BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Babybauch Fotos in Berlin Mitte

Katharina hatte die ganze Zeit ein bisschen skeptisch auf den Wetterbericht geschaut, aber sie musste sich gar keine Sorgen machen: Ein wunderbares Sonne-Wolken-Spiel verzierte den Himmel. Perfekt für ein angenehmes Shooting mitten in Berlin auf der Museumsinsel. Die Location suche ich immer dann heraus, wenn man entweder ein bisschen Schatten braucht oder es ggf. regnen könnte. Durch die Kolonnaden ist man perfekt geschützt, aber hat trotzdem viel Licht und eine großartige Kulisse. Ich hab ja sogar meine eigenen Branding Fotos dort machen lassen!

Soon: Baby Boy!

Katharina und Luke habe ich tatsächlich schon vorher kennengelernt und zwar waren sie Gäste auf der Hochzeit von Svenja & Felix letztes Jahr! Solche Verbindungen liiiieebe ich ja – das freut mich immer, wenn ich einen guten Eindruck hinterlasse, sodass man sich an mich erinnert und mich für solche Meilensteine bucht!

Kathi und Luke erwarten also ihr erstes Baby und es wird ein Junge! Kathi ist jetzt schon im Mutterschutz, also kann es bald soweit sein, dass der Kleine auch da ist! Ich fand es so schön, wie sie sagte: „Ich wollte eine richtig tolle Sache aus dieser Schwangerschaft mitnehmen und zwar schöne Fotos!“

Begeisterung beim Shooting

Die beiden waren – wie die meisten – natürlich sehr aufgeregt vor dem Fotoshooting und waren dann richtig begeistert, als sie die ersten Bilder auf meiner Kamera sahen. „WOW! Das sieht richtig toll aus!“, tja die beiden sind halt sehr gute Zuhörer und ich bin ja auch dafür da, dass man sich vor der Kamera nicht verloren fühlt, sondern genau weiß, was man zu tun hat. Wenn man gute Anweisungen bekommt, kann man nämlich nicht nachdenken und wenn der Kopf aus ist, ist es viel einfach sich fallen zu lassen und einfach zu vertrauen 😉

Liebe Kathi & lieber Luke! Vielen Dank für dieses Vertrauen und fallen lassen – es hat mir viel Spaß gemacht eure Babybauch Fotos aufzunehmen und euch eine Erinnerung an diese Zeit zu hinterlassen! Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Geburt und dann natürlich die Zeit zu Dritt!

Babybauch Fotos in Berlin Mitte auf der Museumsinsel

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

9. November 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.