BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Babybauch Portraits im Rosengarten, Steglitz

Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz

Kurz vor meinem Urlaub durfte ich noch eine Babybauch Portrait Session für Jaqueline und Kevin machen. Die beiden sind über meine Braut Nicole zu mir gekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ganz spontan haben sie sich entschlossen doch noch professionelle Bilder aus dieser Zeit zu machen und daher dauerte es gar nicht mehr so lange, bis ich sie dann persönlich traf.

Als Ort haben wir uns den Rosengarten im Stadtpark Steglitz ausgesucht, da er genau zwischen unseren jeweiligen Wohnungen liegt. Wie so oft war der Stadtpark gut besucht, aber im Rosengarten war es sehr ruhig, da dieser etwas abseits der größeren Wege liegt und quasi eine Sackgasse bildet.

Das schönste Sommerwetter erwartete uns und die Sonne strahlte vom Himmel herab. Es hat echt viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren – Kevin und ich witzelten immer mal wieder rum, was natürlich gut für eventuelle Nervosität ist 😉 Ich hab mich sehr gefreut zu sehen, dass Jaqueline nach unserer Session auf Whatsapp immer mal wieder ihr Profilbild gegen ein anderes austauschte.

Wie wichtig diese Bilder nun sind, weiß man oft erst später so richtig. Voll Trauer erreichte mich die Nachricht, dass ihr kleiner Junge nun ein Sternenkind ist – er wird immer in unseren Herzen bleiben.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

28. August 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.