Babybauch Portraits im Rosengarten, Steglitz

Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz
Babybauch Portraits im Rosengarten vom Stadtpark Steglitz

Kurz vor meinem Urlaub durfte ich noch eine Babybauch Portrait Session für Jaqueline und Kevin machen. Die beiden sind über meine Braut Nicole zu mir gekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ganz spontan haben sie sich entschlossen doch noch professionelle Bilder aus dieser Zeit zu machen und daher dauerte es gar nicht mehr so lange, bis ich sie dann persönlich traf.

Als Ort haben wir uns den Rosengarten im Stadtpark Steglitz ausgesucht, da er genau zwischen unseren jeweiligen Wohnungen liegt. Wie so oft war der Stadtpark gut besucht, aber im Rosengarten war es sehr ruhig, da dieser etwas abseits der größeren Wege liegt und quasi eine Sackgasse bildet.

Das schönste Sommerwetter erwartete uns und die Sonne strahlte vom Himmel herab. Es hat echt viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren – Kevin und ich witzelten immer mal wieder rum, was natürlich gut für eventuelle Nervosität ist 😉 Ich hab mich sehr gefreut zu sehen, dass Jaqueline nach unserer Session auf Whatsapp immer mal wieder ihr Profilbild gegen ein anderes austauschte.

Wie wichtig diese Bilder nun sind, weiß man oft erst später so richtig. Voll Trauer erreichte mich die Nachricht, dass ihr kleiner Junge nun ein Sternenkind ist – er wird immer in unseren Herzen bleiben.

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!