BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Intime Hochzeit in Spandau mit Feier im Mövenpick, Potsdam

Rathaus Spandau
Mövenpick Restaurant zur Historischen Mühle Potsdam
Sizilianischer Garten Potsdam
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam

Im August durfte ich so viele liebe Paare begleiten! Den Anfang machen M & C, die sich vor 7 Jahren über eine gemeinsame Freundin kennengelernt haben. Ein Foto hat gereicht, um einen Date zuzustimmen und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Auch wenn sie vorher schon immer aktiv gewesen sind: seit zwei Jahren bereichert ihr Labrador Peanuts ihr Leben, weswegen sie natürlich um so mehr spazieren gehen und das Draußen sein genießen.

Ende 2021, genau an Weihnachten, haben sie sich dann verlobt. Er selbst hat den Ring sogar entworfen und dann nach Maß anfertigen lassen. Gekrönt wurde das Ganze mit einem Besonderen Champagner, den man eigentlich nur lokal erwerben kann und der dann doch für diesen Anlass verschickt wurde. Ich muss immer noch lächeln, wenn ich an unser Kennenlerngespräch denke, bei dem er zugab, dass er sich eigentlich für total cool gehalten hat, aber dann doch mega aufgeregt war.

Klar! Eine Verlobung ist schon etwas Besonderes! Heiraten wollten sie dann aber erst ein wenig später, wenn alles ein bisschen gesetzter und lockerer ist. Als Standesamt haben sie sich als echte Spandauer natürlich auch das Standesamt in Spandau ausgesucht. Dabei wussten sie schon gleich: Dort Feiern oder Bilder machen, wollen wir nicht. Also ging es nach Potsdam ins Mövenpick direkt beim Sanssouci und der Historischen Mühle.

Im Vorfeld haben sich beide noch voll Gedanken gemacht bzgl. der Hitze – da konnte ja noch keiner ahnen, dass uns Anfang August schon ein wenig Herbsstimmung begleiten würde. Und tatsächlich regnete es auch ganz kurz, als wir vor dem Standesamt warteten. Die Wolken verzogen sich dann aber glücklicherweise ganz schnell und die Sonne kam sogar heraus.

In Potsdam angekommen entführte ich die beiden um im Sizilianischen Garten ihre Portraits zu machen. Ich liebe diesen Teil vom Park einfach, weil es dort so viel Abwechslung gibt und man wirklich wunderschöne Portraits erstellen kann! Nach unserem Ausflug ging es zurück ins Mövenpick, wo die beiden mit ihren Familien dann lecker verköstigt wurden!

Dienstleister

LocationMövenpick Restaurant zur Historischen Mühle
HochzeitskleidVanitybridal
SchuheLolacruz
Hair & Make UpArt Makeup by Welke

Intime Hochzeitsfeier mit Trauung in Spandau und Feier in Potsdam

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.