Hippie Branding Session für Sandra

Frau mit blonden Haaren und Kimono in der Abendsonne im Park

Ich freu mich immer, wenn ich meine Freundin Sandra vor der Linse habe. Ich durfte schon ihre Blogger Portraits erstellen, ihre Hochzeit fotografieren, eine Freundinnen Session machen und ihre Branding Bilder erstellen. Sie ist seit Anfang an in meiner Fotografinnen-Laufbahn mit dabei und wir witzeln oft über die Anfänge. Mir platzt jedes Mal das Herz, wenn sie mir sagt, wie stolz sie auf mich ist und wie krass es ist, meine Entwicklung zu sehen.

Genauso kann ich das ihr wieder zurückgeben! Vor einiger Zeit hat sie angefangen mit ihrer Kunst online zu gehen: Folge ihr auf Instagram! Sie ist nämlich Aquarellkünstlerin und hat einen ganz unverwechselbaren Stil für außergewöhnliche Portraits! Ich selbst hab ein Portrait von mir geschenkt bekommen und freu mich da jedes Mal so sehr, wenn ich daran vorbeigehe und es sehe!

Natürlich kann man bei ihr ein solches Portrait auch in Auftrag geben – eine super Idee für ein Hochzeitsgeschenk übrigens!

Die letzte Branding Session ist schon eine Weile her – damals war es Winter und wir haben drinnen ein wenig experimentiert und mit starken Farben gearbeitet. Für den Sommer wollten wir dann ein paar neue Portraits kreieren und diese sollten sich besonders leicht, frei, nach Sommer und eben ein bisschen nach Hippie anfühlen.

Haben wir das geschafft?

Wir hatten so ein Glück an diesem Tag, denn während es am Vormittag und noch am Nachmittag heftig regnete und es sogar Gewitterwarnungen gab, hielten wir an unserem Plan fest. Zum Glück! Denn im Park angekommen trockneten schon die ersten Pfützen und eine wunderbare Abendsonne blitzte hinter den Wolken hervor.

Wir konnten unser Glück kaum fassen, dass wir wirklich zum perfekten Zeitpunkt ein so tolles Licht bekommen haben. Das passte natürlich um so besser in das ganze Motto!

Ein großes Dankeschön übrigens an Michelle, die Sandra so unfassbar schön gestylt hat! Mit einem professionellen Make Up fühlt man sich einfach noch viel besser & selbstbewusster – besser geht es nicht für Branding Bilder!

Sommerliche Hippie Branding Portraits mit Aquarellkünstlerin Sandra

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!