BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Babybauch unter Kirschblüten

Kirschblüten vor blauem Himmel
Babybauch Portraits unter Kirschblüten
Kirschblüten

Im Frühling hat man ja immer nur eine ganz kurze Chance auf die Kirschblüten und muss das dann immer so richtig abpassen. Dieses Jahr war es glücklicherweise ziemlich gut abzuschätzen, wann es denn soweit sein wird und mit Lisa & Florian machte ich mich auf zum Mauerstreifen.

Die Idee hatten natürlich nicht nur wir, aber WOW so voll hatte ich es noch nie (!) erlebt! Es war der erste schöne Sonnentag nach dem Winter, die Blüten waren seit 24h offen und ein langes Wochenende stand den Berlinern bevor. So ziemlich jeder, der nur irgendwie zwei Beine oder ein Fahrrad oder Kinder oder einen Hund hatte, schob sich durch die Menschenmassen unter den Blüten entlang.

Die waren natürlich sehr prächtig, aber wow… wir sind ein kurzes Stück gelaufen und normalerweise braucht man dafür 2 Minuten und ich glaube es dauerte fast 10, weil einfach so viele Menschen da waren. Witzig fand ich da die Anwohner, die direkt den Geschäftssinn entwickelt haben und sich mit einem Klapptisch aufstellten und direkt vor Ort Getränke oder Bretzeln oder auch Kuchen verkauften!

Der Menschenmenge entfliehen

An meinem regulären Spot angekommen fing ich die Session an, aber es war einfach zu viel los. Kurzerhand bat ich die beiden mir zu vertrauen und wir entfernten uns ein ganzes Stückchen von der Kirschbaumallee.

Tja, da will man unbedingt Schwangerschaftsbilder unter Kirschblüten machen und die Fotografin führt einen dann ganz woanders hin zu einem Spielplatz? Zum Glück wussten die beiden, dass ich natürlich die Expertin bin und vertrauten mir voll und ganz. Denn neben diesem Spielplatz standen auch mehrere Kirschbäume in voller Blüte, aber ohne die 10 Millionen Menschen.

Hier konnten wir ganz in Ruhe unsere Portraits machen und die Sonne stand auch perfekt, sodass rundum alles rund war! Ich freu mich immer so, wenn ich meine Hochzeitspaare auf ihrer weiteren Reise begleiten darf und solche besonderen Ereignisse festhalten darf!

Babybauch Portraits unter Kirschblüten

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

20. Juni 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.