GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

15. März 2021

Berliner Verlobung – Klassik trifft auf Kreativität

11 Jahre ist es her, als mein Paar zusammengekommen ist… 2010 war für mich und meinen Mann ebenfalls unser Kennenlern-Jahr und dann hab ich es uns gleich nicht einfach gemacht, in dem ich erstmal für 6 Monate nach Schottland verschwunden bin. Wenn einen solche Dinge nicht auseinander bringen, schweißen sie einen stärker zusammen.

S & B haben sich jedenfalls während des Studiums kennengelernt, beide hat es in die Richtung Jura verschlagen und konnten sich so auch gegenseitig unterstützen. Oder wenigstens eine Ahnung davon haben, wie schwer die Prüfungen sind und wie sehr man dafür lernen muss. Das haben die beiden hinter sich – einer ist nun Anwalt, die andere Richterin.

Ein Antrag im Corona Jahr

Wie so vieles war das natürlich anders geplant gewesen! Es sollte einen romantischen Antrag über ihren Geburtstag in New York geben, stattdessen gab es einen romantischen Antrag in Berlin. Heimlich hat er sich freigenommen um ein 5 Gänge Menü zu kochen – alles selbst gemachte, besondere persische Gerichte. Mit einem Kniefall und Champagner kam dann der Antrag und es folgte natürlich ein JA!

Jetzt wird ganz klein und fein mit der engsten Familie geheiratet, daher freuen wir uns natürlich über einige Lockerungen – besonders was die Anzahl an Familienmitgliedern angeht, die man sehen kann!

Verlobungsshooting in Berlin

Als Ort haben wir uns die Museumsinsel ausgesucht – ich liebe sie einfach so sehr! Sie vereint die wundervollen klassischen Komponenten, wie Säulengänge und Statuen, zusammen mit kreativen Möglichkeiten! Natürlich hatten wir wie immer Glück: Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, der die Kälte etwas erträglicher gemacht hat!

Und: Keine Menschen unterwegs! Das ist natürlich ideal. Ich weiß zwar, wie ich Locations so aussehen lassen kann, als wäre sonst keiner da – aber es ist natürlich einfacher, wenn wirklich keiner da ist!

Es hat direkt Klick gemacht zwischen uns 3en und wir haben uns super verstanden. Ich wusste sofort, dass ich mit den beiden auch noch ein paar mehr kreative Bilder zaubern kann und bin so froh, dass sie so offen waren und alles mitgemacht haben! Die Begeisterung hinterher hat mich so gefreut – von wegen man ist unfotogen!

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr eure Hochzeit bald begleiten zu dürfen! Das Verlobungsshooting hat mir so viel Spaß gemacht und ich bin begeistert, von unseren wundervollen Bildern!

Berliner Verlobung - Klassik trifft auf Kreativität bei diesem Verlobungsshooting auf der Museumsinsel Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.