Brand Shoot: Vivian Anna Hochzeitsplanung und Team

Von weiten sah ich die Gruppe schon auf dem Bürgersteig stehen und schnattern. Ganz aufgeregt waren alle – auch wenn Vivian ja schon mal vor meiner Kamera stand (und ich mit ihr und Maria auch ein großartiges Elopement begleiten durfte!) Aber trotzdem, so ein Shooting ist ja dann auch gleichzeitig nochmal ein Teambuilding Event und das ist natürlich immer aufregend!

Vivian Anna Hochzeitsplanung hat ihr Team vergrößert und das soll sich demnächst natürlich auch in den Fotos widerspiegeln! Zu Vivian gehören jetzt auch (bzw. immer noch) Maria, die mit ihr zusammen Hochzeiten plant, organisiert und immer zur Seite steht. Anne, die freie Traurednerin ist und außerdem Hochzeiten plant und sich in dem Bereich also total auskennt. Undine, die als Redakteurin den Blog schreibt und sch rundum das SEO kümmert. Und noch Jennifer, die Vivians Projekte im Bereich Design und Konzept unterstützt!

Diese geballte Frauenpower durfte ich also fotografieren und es hat MASSIV viel Spaß gemacht! Ich habe eine Location in der Mitte Berlins gefunden, an der man gerne mal unwissentlich vorbei läuft. Zu dem herbstlichen Shooting war es aber ideal… im Hintergrund seht ihr den Martin Gropius Bau mit einer leicht rosa wirkenden Fassade im perfekten Kontrast mit den goldenen Herbstblättern und einem wundervollen Kopfsteinpflaster.

Ich habe als erstes alle im Team fotografiert, weil das natürlich viel einfach ist und man quasi gut aufgelockert in seine Einzelportraits reingeht. Alle haben echt soooo gut mitgemacht und die Fotos sind richtig toll geworden. Auch von den Einzelfotos bin ich richtig begeistert – ich liebe es Frauen eben so abzulichten. Ganz ehrlich und einfach schön! Zum Schluss haben wir uns noch einen Spaß gemacht und ein paar Blätter geworfen 😀 Hat auch nur 2.934.385.832 Versuche gebraucht! (Nee Scherz, wir hatten das wirklich schnell im Kasten!)

Liebe Vivian, Maria, Anne, Undine und Jennifer – vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht euch zu begleiten und festzuhalten! Bis hoffentlich bald wieder!

Brand Shoot mit Vivian Anna Hochzeitsplanung und ihrem Team in Berlin Mitte

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!