BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Brand Shoot: Vivian Anna Hochzeitsplanung und Team

Von weiten sah ich die Gruppe schon auf dem Bürgersteig stehen und schnattern. Ganz aufgeregt waren alle – auch wenn Vivian ja schon mal vor meiner Kamera stand (und ich mit ihr und Maria auch ein großartiges Elopement begleiten durfte!) Aber trotzdem, so ein Shooting ist ja dann auch gleichzeitig nochmal ein Teambuilding Event und das ist natürlich immer aufregend!

Vivian Anna Hochzeitsplanung hat ihr Team vergrößert und das soll sich demnächst natürlich auch in den Fotos widerspiegeln! Zu Vivian gehören jetzt auch (bzw. immer noch) Maria, die mit ihr zusammen Hochzeiten plant, organisiert und immer zur Seite steht. Anne, die freie Traurednerin ist und außerdem Hochzeiten plant und sich in dem Bereich also total auskennt. Undine, die als Redakteurin den Blog schreibt und sch rundum das SEO kümmert. Und noch Jennifer, die Vivians Projekte im Bereich Design und Konzept unterstützt!

Diese geballte Frauenpower durfte ich also fotografieren und es hat MASSIV viel Spaß gemacht! Ich habe eine Location in der Mitte Berlins gefunden, an der man gerne mal unwissentlich vorbei läuft. Zu dem herbstlichen Shooting war es aber ideal… im Hintergrund seht ihr den Martin Gropius Bau mit einer leicht rosa wirkenden Fassade im perfekten Kontrast mit den goldenen Herbstblättern und einem wundervollen Kopfsteinpflaster.

Ich habe als erstes alle im Team fotografiert, weil das natürlich viel einfach ist und man quasi gut aufgelockert in seine Einzelportraits reingeht. Alle haben echt soooo gut mitgemacht und die Fotos sind richtig toll geworden. Auch von den Einzelfotos bin ich richtig begeistert – ich liebe es Frauen eben so abzulichten. Ganz ehrlich und einfach schön! Zum Schluss haben wir uns noch einen Spaß gemacht und ein paar Blätter geworfen 😀 Hat auch nur 2.934.385.832 Versuche gebraucht! (Nee Scherz, wir hatten das wirklich schnell im Kasten!)

Liebe Vivian, Maria, Anne, Undine und Jennifer – vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht euch zu begleiten und festzuhalten! Bis hoffentlich bald wieder!

Brand Shoot mit Vivian Anna Hochzeitsplanung und ihrem Team in Berlin Mitte

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

23. November 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.