GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

10. Januar 2022

Branding Portraits mit Jeanette Merstrand in Paris

Hach Paris, eines der besten Dinge dort war, dass ich endlich Jeanette Merstrand persönlich kennengelernt habe! Jeanette kommt ursprünglich aus den USA, hat gefühlt schon überall mal gewohnt (Japan!) und ist dann irgendwann in Frankfurt gelandet. Von Frankfurt ging es dann in eine andere Stadt mit F nämlich Flensburg. Da ich öfter mal in Kiel bin, wollten wir uns eigentlich in Kiel schon immer mal treffen, aber es hat nie geklappt – tja und jetzt wohnt sie in Dänemark in einer Kleinstadt nähe Kopenhagen!

Jetzt war es endlich soweit! Im Juni beschlossen wir beide den Workshop in Frankreich zu besuchen und dann ein paar Tage in Paris anzuhängen, auch vor allem um von uns Fotos zu machen 😉 When in Paris! Gemeinsam buchten wir uns ein richtig süßes AirBnb – französischer ging es kaum! Jeanette kam zuerst an und freute sich schon richtig über unsere Unterkunft.

Als ich dann später am frühen Abend auch ankam war es so, als kannten wir uns schon ewig und 3 Tage! Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden und uns pudelwohl in unserer Mädels WG gefühlt. Gemeinsam erarbeiteten wir einen Schlachtplan für unsere Zeit in Frankreich – natürlich wollten wir von uns gegenseitig Fotos machen, aber wie / wo / wann und in welchen Outfits musste noch besprochen werden 😉

Im Château begann unsere Branding Session, denn gleich früh am Abreisetag nutzten wir noch die Gelegenheit um in den Räumen dort und vor allem beim Vorplatz ein paar Fotos zu machen. Direkt am Nachmittag hieß es dann: Umziehen und ab zum Eiffelturm. Am Trocadero probierten wir ein paar Bilder zu schießen, aber es war so voll, dass es nicht so viel Spaß machte (dort sollte man wirklich zum Sonnenaufgang hin!). Also liefen wir ein paar Meter weiter zur Avenue de Camoens, denn von dort hat man auch einen fantastischen Blick auf den Eiffelturm, der in der untergehenden Sonne so richtig golden strahlte.

Am nächsten Tag ging es gleich früh zum Palais Royal (ein totaler Traum von mir, denn beim letzten Mal in Paris bin ich voll daran vorbeigelaufen haha) – dort war es dankenswerter Weise noch so richtig leer! Die Louvre Pyramide klemmten wir uns (zu viele Menschen), aber in den Jardin des Tuileries machten wir auch noch ein paar Bilder.

Tja und so kam natürlich eine sehr abwechslungsreiche Galerie voll wunderschöner Aufnahmen zusammen:

Branding Session mit Jeanette Merstrand in Paris

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.