GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

28. September 2020

Branding Session: Beatrice Blättermann & Team

Beatrice Blättermann ist Brautstylistin und ich habe sie persönlich auf der Hochzeit von Kathleen & Alexander kennengelernt, wobei ich danach festgestellt habe, dass ich sie eigentlich schon mal beim Bräutetreffen von Vivian Anna getroffen haben müsste – aber wahrscheinlich haben wir uns an dem Nachmittag einfach gar nicht gesehen!

Jedenfalls hatte Bea schon die ganze Zeit im Hinterkopf, dass sie unbedingt mal aktuelle Fotos von sich auf ihrer Website bräuchte und jetzt, wo sie sogar ein ganzes Team mit Suse und Funda hat, wollte sie das auf jeden Fall angehen mit der Branding Session!

Was ist eine Branding Session?

Eine Branding Session ist eine Mischung zwischen Portrait und Lifestyle Shooting, welches dich als Unternehmerin oder Soloselbständige in deiner Arbeit zeigt. Das muss nicht unbedingt tatsächlich während der Arbeit oder am Arbeitsplatz sein, sondern eher dort, wo es zu deiner Marke passt. Deine Kleidung & Accessoires sind auf dich und deine Marke abgestimmt und es entstehen nicht nur klassische Portraits, sondern auch Lifestyle Bilder! Diese kann man dann wunderbar auf der eigenen Website oder Social Media Kanälen nutzen.

Brautstyling in Berlin

Beatrice und ihr Team stylen also von Herzen gerne Bräute in und um Berlin und stehen dafür auch schon mal so richtig früh auf. Schließlich ist eine Stylistin, die erste, die bei der Braut sein muss. Wenn da eine Trauung um 10 Uhr angesetzt ist und man ca. 2 Stunden braucht, sich dann lieber noch eine Stunde Puffer lässt, kann so ein Arbeitstag schon mal um 7 Uhr morgens beginnen. Und eigentlich beginnt er noch viel früher, weil man ja noch aufstehen und irgendwohin fahren muss. Wecker, die um 3 oder 4 Uhr morgens klingeln, sind bei den 3en keine Seltenheit!

Nicht nur mobiles Styling

Neben dem klassischen mobilen Brautstyling kannst du bei Beatrice auch noch Schminkkurse besuchen, deinen Junggesellinnenabschied feiern oder sogar Teeniepartys schmeißen! Egal ob Kosmetik, Visagistik oder Hairstyling, bei Beatrice, Susann und Funda bist du genau richtig!

Branding Session am Märchenbrunnen

Den Märchenbrunnen im Friedrichshain hatte sich Bea für ihre Branding Session ausgesucht. Ich war tatsächlich zum ersten Mal da und war positiv überrascht, wie schön die Location ist und wie wenig doch los war. Wir konnten uns jedenfalls voll austoben und Bea hat auch nicht mit Accessoires gegeizt! Es war wirklich alles dabei! Am schönsten waren natürlich die Helium-Ballons!

Dann eröffnete sie mir, dass sie zum aller aller ersten Mal professionell vor der Kamera stehen würde und ich fiel aus allen Wolken, weil man das überhaupt nicht gemerkt hat! Alle waren völlig natürlich, entspannt und einfach nur mega gut drauf! Aber schaut euch die Bilder einfach mal an und überzeugt euch selbst 🙂

Liebe Bea, Suse & Funda – vielen lieben Dank für diesen tollen Nachmittag und eure super sympathische Art und Energie! Es hat mir mega viel Spaß gemacht, eure Fotos aufzunehmen!

Branding Session mit Braut Stylistin Beatrice Blättermann in Berlin

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.