BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Branding Session für Aquarellkünstlerin Sandra

Ich liebe es ja, wenn meine Freunde ebenso vom Business Fieber gepackt werden und sie anfangen ihre Kunst dann auch zu verkaufen! Sandra und ich haben uns vor Jahren auf einem Blogger-Event kennengelernt. Damals hatten wir beide einen Lifestyle Blog, bei ihrem ging es auch noch mehr um Food & co. Wir haben uns direkt gut verstanden und so kam es dann, dass ich mit Sandra ein paar Portraitfotos machte… mitten im Winter… im Schnee… na ja im Schneesturm!

Es war unfassbar kalt und es schneite so richtig heftige dicke Flocken. Nach 15 Minuten gaben wir mehr oder weniger auf. Einerseits hatten wir schon tolle Bilder im Kasten und andererseits, war es einfach zu kalt um noch weiterzumachen. Die Flocken wehten auch immer wieder auf die Linse und daher gingen wir lieber in ein Café, um uns aufzuwärmen.

Sandra war jemand, der mich schon ganz früh ermutigte tatsächlich Fotografin als echten Beruf anzusehen und mein Ding weiterzumachen – und empfahl mich deshalb auch ganz vielen Freundinnen, was ich richtig toll fand!

Individuelle Aquarell Portraits

Vor ein paaren Jahren überlegte ich mir ein Geburtstagsgeschenk für sie und stolperte über einen kleinen Aquarellmalkasten – damit lag ich total richtig, denn Sandra ist unfassbar künstlerisch begabt und kann richtig gut zeichnen. Mittlerweile hat sie mehr als einen Malkasten, denn sie bietet auf ihrem Instagram Account individuelle Aquarellportraits in einem ganz bezaubernden Stil an!

Ihre Werke sind feminin, verspielt und fröhlich – und eignen sich dabei auch richtig gut als Hochzeitsgeschenk! Falls ihr also noch auf der Suche nach einer Besonderheit seid: Warum nicht ein Aquarellportrait des Brautpaares?

Branding Session

Anfang Dezember kamen wir dann zusammen für eine kleine Branding Session. Dabei haben wir absichtlich mit der Mischung aus Pastelltönen, kräftigen Farben und Kontrasten (passend zu ihren Outlines) gearbeitet und auch ein paar krassere Blitz-Portraits erstellt, die Sandras Persönlichkeit perfekt einfangen.

Liebe Sandra, ich wünsche dir sooooo viel Erfolg und hoffe, dass du dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten kannst 😀

Branding Session für Aquarell Künstlerin Sandra

Ein Kommentar

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

20. Dezember 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.