BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Paris Boudoir Couple Session

Hach ja, Paris – die Stadt der Liebe! Im letzten Blogpost haben wir unser Pärchen bei der Verlobung begleitet. Nach einem Candlelight Dinner ging es dann natürlich in ihr Pariser Apartment. Und hier gewinnen wir einen kleinen Einblick in die eher intimen Augenblicke.

Dieses Shooting war für mich auch etwas anderes, da ich sonst nie Boudoir fotografiere. Boudoir bedeutet im Endeffekt nichts anderes, als Fotos in schöner Lingerie (oder lässiger Schlafkleidung) und eher sinnlich-sexy zu erstellen.

Man kann ja immer etwas neues ausprobieren und zu Paris hat es einfach ziemlich gepasst. Das Apartment kann man übrigens einfach selber mieten (und wenn man tatsächlich zu sechst dort schläft, ist es sogar einigermaßen bezahlbar!). Der Showstopper schlechthin ist natürlich der Balkon mit einem fantastischen Blick über die Pariser Dächer und den Eiffelturm!

Hier sieht man auch ganz gut, wie cool es aussieht, wenn alle Häuser in etwa gleich hoch sind und nur der Eiffelturm daraus hervorsticht. Mit der perfekten Abendsonne hatten wir dann natürlich auch so richtig Glück!

So, der Beitrag ist jetzt ein wenig kürzer, aber dafür lasse ich die Bilder einfach mal für sich sprechen. Ein paar Paris Fotos habe ich noch und noch eine coole Branding Session, die ich erstellt habe und dann gibt es wieder mal ein paar mehr Beiträge zum Thema Hochzeitsfotografie und Hochzeitsplanung!

Dienstleister

PhotographerMIRIAM KAULBARSCH
HostD’ARCY BENINCOSA
Design + PlanningOUI, MON COEUR
FloralsLE COEUR SAUVAGE
Hair + Make-upALESIA SOLO
VideographerNATHAN FREITAS
VenuePARIS PERFECT RENTALS
AccessoriesLAUREL LIME BRIDAL
RingDJOLINE JOALLIERS
ShoesFREYA ROSE LONDON
ModelsSUZANA & IVANN

Paris Boudoir Couple Session

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

13. Dezember 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.