BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Romantische Verlobung unter dem Eiffelturm in Paris

Natürlich habe ich euch aus Paris nicht nur die Dusty Blue Wedding Inspiration im Château de Courtomer mitgebracht, sondern auch eine unfassbar süße und romantische Verlobung direkt unter dem Eiffelturm! Am Samstag Nachmittag traf ich mich (gemeinsam mit meiner Freundin & Kollegin Jeanette) mit unseren bekannten Fotografinnen in der 228 Rue de l’Université – diese Straße ist ein super Fotopunkt, wenn man Bilder direkt unter dem Eiffelturm haben möchte!

Weil das auch so auf Google Maps gekennzeichnet ist und wir einen wundervollen sonnigen Samstag hatten, waren wir dort natürlich nicht alleine. Ajna von Oui Mon Coeur hat ganz toll die Touristen Menge im Zaum gehalten – als sie dann nämlich uns alle mit den Kameras und den Models sahen, hatten wir tatsächlich mal einen Moment Zeit, um Bilder zu machen ohne 3 Millionen Menschen im Hintergrund. Na klar, ein bisschen Photoshop Zauberei ist auch mit drin 😉

Na klar, eine richtig echte Verlobung hätte mir natürlich besser gefallen, aber Ivann und Suzana haben auch einen ganz tollen Job gemacht. Da die beiden auch im echten Leben befreundet sind, hatten sie auch eine tolle Chemie zusammen und wow – es macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob man professionelle Models vor der Kamera hat. Die beiden haben wirklich gut gearbeitet und tolle Posen gezaubert. Dabei ist mir umso mehr bewusst geworden, wie gerne ich mit Menschen arbeiten, die eben genau das nicht beruflich machen.

Jeder hat Angst vor der Kamera zu stehen, weil man einfach nicht weiß, was man genau machen soll. Was wird da erwartet? Wie soll man sich hinstellen oder hingucken? Oh Gott, wo kommen plötzlich die Hände her und was soll man mit denen bitte anstellen? Dafür bin ich eben da, damit ich genau die Fragen beantworten kann.

Und dann habe ich noch einige kleine Mini-Spiele im Gepäck, die das ganze noch lockerer machen – das Ziel ist ja im Endeffekt, dass die Kamera total vergessen wird und man ein kleines bisschen zu sich selbst findet 😉

So und wer das mal selbst erleben möchte, der sollte einfach mal das Kontaktformular ausfüllen! Und bis dahin zeige ich euch jetzt die Bilder von der romantischen Verlobung in Paris:

Dienstleister

PhotographerMIRIAM KAULBARSCH
HostD’ARCY BENINCOSA
Design + PlanningOUI, MON COEUR
FloralsLE COEUR SAUVAGE
Hair + Make-upALESIA SOLO
VideographerNATHAN FREITAS
DressOTILIA BRAILOIU
AccessoriesLAUREL LIME BRIDAL
RingDJOLINE JOALLIERS
ShoesFREYA ROSE LONDON
ModelsSUZANA & IVANN
Scooter: LEFT BANK SCOOTERS

Romantische Verlobung in Paris unter dem Eiffelturm

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

6. Dezember 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.