BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Branding Session für Opernsängerin Julia Domke

Vor kurzem hatte ich eine richtig coole Branding Session – und zwar mit der Opernsängerin Julia Domke! Julia hat zusammen mit meiner Schwester Operngesang in Dresden studiert und die beiden haben sogar zusammen in einer WG gewohnt. Dort habe ich sie natürlich auch kennengelernt 🙂

Kurz vor Weihnachten hat Julia meine Schwester in Kiel besucht und erzählt, dass sie dringend neue Bilder für ihre Website braucht. Klar, als Fan von mir hat meine Schwester natürlich gleich gesagt: „Frag doch mal Miriam!“ ?? Und Julia: Stimmt!

Schwups, hatte ich die Nachricht von ihr in der Inbox und wir machten uns direkt an die Planung! Julia ist lebensfroh, ambitioniert und leidenschaftlich und ist eben nicht „nur“ Opernsängerin (was schon krass genug wäre), sondern auch Tänzerin und Schauspielerin. Ihr geht es vor allem darum Menschen mit Musik & Emotionen zu berühren und auch zu verbinden – genau das sollte eben in ihrer Branding Session widergespiegelt werden.

Denn das Stichwort ist wandlungsfähig: Ob nun romantisch im glitzernden Abendkleid oder verführerisch im sexy Minidress oder eben ein wenig crazy im Kontrast zur schwarzen Spitze. Alles war dabei und ich freue mich euch die Ergebnisse zu präsentieren!

Oh mein Gott! Ich raste aus, wie genial! Miri du hast mich so gut getroffen! Ich bin überglücklich! Fühle mich da ganz authentisch auf den Bildern!

Julia Domke

Vielen Dank an Rebecca S. für Hair & Make Up.

Branding Session für Opernsängerin Julia Domke

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

31. Januar 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.