Bunte Gartenfeeling Hochzeit im Standesamt Treptow

Gabrielle hatte mich tatsächlich über Pinterest gefunden und war total happy, denn sie kommt aus den USA und da hat sie sofort meinen leicht amerikanischen Stil gesehen, der ihr so gefällt. Gerade die klassischen Portraits waren ihr super wichtig und da waren wir beim Kennenlerngespräch natürlich voll auf einer Linie.

Sie und Tim haben sich kurz vor der Pandemie kennengelernt und da es von Anhieb an gefunkt hat, sind sie auch recht schnell zusammengezogen. Vor knapp einem Jahr waren sie in Paris als Geburtstagsgeschenk für Tim und er dachte sich: Dreh ich den Spieß doch direkt um und mache ihr einen Antrag! So richtig romantisch auf einer Brücke mit Blick auf den Eiffelturm – hach!

Für die standesamtliche Trauung ist ihre Familie extra aus den USA angereist und das Ganze war eine ganz intime und bunte Hochzeit mit Gartenfeeling! Die beiden kamen in einem wunderschönen dunkelgrünen Oldtimer angefahren und wir gingen direkt in den Treptower Park für ein paar Brautpaarportraits. Mit viel Hallo wurden sie dann von ihren Familien vor dem Standesamt in Empfang genommen und die Trauung konnte beginnen.

Nach einer entspannten Zeremonie wurden sie draußen bejubelt und als Überraschung spielte ein Bläser-Ensemble. Direkt neben dem Standesamt war alles für einen Sektempfang aufgebaut, denn dort war ein richtig schöner, winziger Park komplett mit Teich & Weide! Kurzerhand gab es kleine Wildblumensträuße und es kam richtig das Gartenfeeling auf – denn ein Picknick in Weck-Gläsern wurde ebenfalls gereicht.

Wir machten ein paar Gruppenfotos und genossen vor allem die schöne Sommer-Sonne während wir den Bläsern lauschten. Deutsche und englische Sprachfetzen waberten durch die Luft und ich war ein bisschen traurig, dass ich dann schon gehen musste – die Ostsee rief mich nämlich! Und für die Hochzeitsgesellschaft ging es direkt in Treptow auf ein Boot, in dem sie Berlin vom Wasser aus genießen konnten.

Liebe Gabrielle & lieber Tim, ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und ich eure Trauung festhalten durfte! Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Ehe und eine fantastische gemeinsame Zeit!

Standesamt Berlin Treptow
Brautpaar vor einem Oldtimer im Treptower Park
Bräutigam umarmt seine Braut
Brautpaar spaziert im Park
Bunte Sommer Hochzeit mit Gartenfeeling in Berlin Treptow

Dienstleister

Hair & Make Up – Gleam Blush
Brautstrauß – Kians Garden
Schmuck – Julia & Amely

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

19. September 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.