BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Schwangerschaftsportraits im Feld zum Sonnenuntergang

Babybauch Session zum Sonnenuntergang im Feld
Babybauch Session zum Sonnenuntergang im Feld
Babybauch Session zum Sonnenuntergang im Feld

Wenn ich eine SMS bekomme, dass meine Brautpaare zum ersten (oder zweiten… oder dritten…) mal Eltern werden und sich wünschen, dass ich ihre Schwangerschaftsportraits aufnehmen, freue ich mich immer so sehr! Und das aus so vielen Gründen! Erstens, weil es ein unfassbar schöner Anlass ist und zweitens, weil man sich dann mal wieder sieht und drittens, weil ihre Erlebnisse mit mir so schön waren, dass sie mich wieder anfragen – hach!

Svenja & Felix standen nun schon zum vierten Mal vor meiner Kamera! Das erste Mal bei ihrem Verlobungsshooting unter Kirschblüten, das zweite Mal für ihre standesamtliche Hochzeit im Botanischen Garten, das dritte Mal für ihre Hochzeitsfeier beim Schloss Britz und nun zum vierten Mal für ihre Babybauchfotos!

Für die Location hatten wir erst ein bisschen hin und her überlegt, doch kurz vorher hatten wir dann doch den perfekten Ort gefunden: ein wunderschönes Feld direkt bei ihrem Bruder um die Ecke in Teltow. Tatsächlich wurde ich für die Hochzeit ihres Bruders auch angefragt und konnte aber leider nicht – also habe ich meine Kollegin Sophie Weise empfohlen und auch hier waren alle sehr glücklich und meinten, dass das gut gepasst hat!

Am Tag der Schwangerschaftsportraits selbst war der Wetterbericht eher ungünstig, aber es wandelte sich wie so oft nochmal kurz vor der Session! Ein bisschen Sonne-Wolken Mix war perfekt, um Svenjas Traum von goldenen Schwangerschaftsbildern wahr werden zu lassen. Dabei stellten wir fest, dass wir unsere Fotosession dann doch etwas knapp geplant hatten, aber zum Glück wollte das Baby nicht zu früh raus 😉

Falls ihr auch schwanger seid und wissen wollt, wann der perfekte Zeitpunkt ist: Zwischen der 30. – 34. SSW (Schwangerschaftswoche), denn dann ist der Bauch schon schön rund, aber es ist noch genügend Zeit bis zum eigentlichen Endspurt! Wir waren auf jeden Fall super happy mit den Bildern und ich freue mich, sie euch jetzt auch zu zeigen!

Liebe Svenja & lieber Felix, es war so schön euch wiederzusehen und vor allem diese besondere Zeit für euch festzuhalten! Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wundervolle Zeit zu dritt als Familie!

Babybauch Session zum Sonnenuntergang im Feld

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

12. September 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.