BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Sommer Paar Portraits im Körnerpark

Paar kuschelt im Park
Paar spaziert im Park
Paar kuschelt im Park

Ich hab mich schon letztes Jahr sehr gefreut, als Katrin mir schrieb und fragte, ob ich ihre Branding Portraits erstellen könnte. Schon da hatten wir eine tolle Zeit in Berlin! Um so mehr freute es mich, als sie mir sagte, dass sie zum Coldplay Konzert mit ihrem Mann nach Berlin kommt und gerne ein paar neue Paar Portraits von den beiden haben möchte.

Wir trafen uns erst zu einer netten Brause und einem unfassbar leckeren Karottenkuchen und quatschten über alles mögliche. So konnte ich gleich ihren Mann Manfred auch noch etwas besser kennenlernen – und war dann natürlich ganz traurig, dass sie nicht um die Ecke wohnen!

Gemütlich schlenderten wir zum Körnerpark und waren froh, als die Sonne heraus kam, denn es war überraschend recht frisch zu dem Zeitpunkt. Die Sonne wärmte uns dann alle und jeder, der schon mal vor meiner Kamera stand, weiß, dass es einem dann doch recht schnell recht warm wird – schließlich hat man einiges zu tun!

Natürlich wollen auch andere Fotograf/innen Anweisungen haben, aber das i-Tüpfelchen, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, kam von den beiden. Total locker und entspannt waren sie und haben gelacht, gekuschelt, geschmust – alles völlig unbefangen! Ein Traum! Ich kann nicht oft betonen, wie wichtig es ist, sich wirklich zu entspannen und wohlzufühlen vor der Kamera. Leichter gesagt als getan, aber man kann es sich selber einfacher machen, indem man beim Fotografen eben nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Sympathie guckt.

Je mehr Vertrauen man schaffen kann, desto entspannter können alle sein und hey, bei mir gibt’s kein too much. Lieber einmal mehr geküsst als zu wenig 😉 hehe Da brauchte ich mir bei den beiden keine Sorgen machen und es war eine der schönsten Sessions in diesem Sommer!

Pssst und wer mehr von Katrin will: Sie ist eine ganz tolle Hochzeitsfotografin aus München!

Sommer Paar Portraits im Körnerpark Berlin Neukölln

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

5. September 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.