BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Lustiges Freundinnen Shooting in Berlin Mitte

Über die liebe Jennifer Thomas Fotografie hatte ich letztens die beiden Freundinnen Jessica & Yvonne vor meiner Kamera. Die beiden sind seit 23 Jahren befreundet – so richtig aus dem Kindergarten Alter bis jetzt! Für mich ist so etwas unvorstellbar, da ich als Kind relativ oft (7x glaube ich) umgezogen bin! Daher finde ich es immer faszinierend, wenn sich Freundschaften so lange halten!

Selbst beruflich haben sich die beiden angenähert, eine ist Kinderkrankenschwester und die andere Erwachsenenkrankenschwester. Vor beiden Jobs habe ich höchsten Respekt und kann gerade in der heutigen Zeit dankbar sein, dass es Menschen gibt, die diesen gerne ausüben.

Die beiden kommen aus Hamburg bzw. aus der Gegend um Bremen herum und wollten eigentlich einen Kurztrip nach Barcelona machen, wobei ihnen Corona natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber hey: Barcelona… Berlin… auch eine coole Stadt mit B und die Temperaturen ließen sich mit Spanien durchaus vergleichen!

Bei einem vorherigen Kurztrip nach Kopenhagen hatten sie mit der Tradition angefangen an jedem Urlaubsort einen Fotografen zu buchen und ein Freundinnen Shooting zu machen – was für eine witzige Idee! Daher bin ich mit ihnen einmal vom Potsdamer Platz bis zum Brandenburger Tor gelaufen. Das hatte leider genau an dem Tag eine Baustelle mit riesigem LKW mitten drin, aber so ist nun mal das Leben… man kann nicht alles planen.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und konnten die letzten warmen Tage in Berlin genießen!

Lustiges Freundinnen Shooting in Berlin Mitte

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

31. August 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.