GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. August 2020

Klassische Schwangerschaftsfotos in Berlin

Als ich von der guten Neuigkeiten erfahren habe – und zwar, dass Stephie und Jan schwanger sind – war ich so richtig aus dem Häuschen. Noch mehr, als die beiden mich dann fragten, ob ich ihre Schwangerschaftsfotos festhalten kann!

Im letzten Jahr habe ich die beiden kennengelernt und direkt in einem modern angehauchten Verlobungsshooting in der Nähe vom Anhalter Bahnhof abgelichtet und dann natürlich ihre Traumhochzeit in der Lüneburger Heide (mit Alpakas!) fotografiert! Eigentlich kommen Stephie und Jan aus der Nähe von Hamburg – an dem Örtchen fahre ich tatsächlich öfter mal vorbei (der ICE hält dort nicht), wenn ich zu meiner Schwester nach Kiel fahre!

Aber die beiden haben überall auf der Welt verstreut Freunde und so auch in Berlin. Daher passt es immer ganz gut, dass sie mal hier sind – obwohl ich auch nichts gegen Fotos in Hamburg hätte!

Bei den Verlobungsfotos waren wir wie gesagt leicht modern unterwegs, aber diesmal sollte es so richtig klassisch werden und ich habe mir die Museumsinsel in Berlin Mitte ausgesucht. Ich liebe es dort einfach! Man hat etwas Grün, die Spree, die klassischen Säulen. Man merkt gar nicht so richtig, dass man im hippen urbanen Berlin ist.

Durch Corona habe ich auch meine Shooting-Orte etwas eingeschränkt, da ich nicht so lange in den Öffentlichen fahren will #SafetyFirst daher bin ich viel in Mitte unterwegs, was ich auch echt schön finde, da es dort so viele unterschiedliche Ecken gibt!

Schwangerschaftsfotos zur Erinnerung

Zurück zu Stephie und Jan, die beiden waren absolut perfekt vorbereitet! Wechsel Outfits (die wir nicht gebraucht haben, schaut euch nur mal an, wie schick sie sind! Ach ja und viele hatten auf Instagram gefragt: Das Kleid gab es letztes Jahr bei ZARA), noch dazu ein Haarkranz mit Trockenblumen, ein Letterboard, Meilenstein Karten und natürlich niedliche Babykleidung.

Man kann es schon leicht erahnen, denn das Motto Dschungel zieht sich durch alle Anschaffungen für den kleinen Jungen durch. Und da gibt es auch so niedliche Sachen für (ich kann das für meine Zwillingsneffen nur bestätigen haha). Durch einen Dschungel von Menschen mussten wir uns glücklicherweise nicht kämpfen, wir hatten immer so richtig viel Platz für uns zum Austoben. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen…

Lieber Jan & liebe Stephie, es ist für mich immer eine solche Ehre, diese Meilensteine festzuhalten und besonders, wenn ich schon eure Hochzeit fotografiert habe. Das ihr extra aus Hamburg bei einem Berlin-Besuch an mich denkt, damit ich diese Bilder erstellen darf, freut mich ungemein! Ich wünsche euch besonders für den Oktober alles alles Gute und eine unfassbar tolle Zeit als kleine Familie! Oh Baby it’s a wild world!

Klassischer Schwangerschaftsfotos in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.