BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Garten Hochzeit im Forsthaus Sommerswalde

Eine gläserne Ringbox
Brautpaar umarmt sich vor einem Schloss
Brautpaar umarmt sich

Auf die Hochzeit von Nadine & Sebastian freute ich mich schon sehr, denn ich durfte wieder eine neue Location kennenlernen: Das Forsthaus Sommerswalde! Direkt neben einer Außenstelle vom Standesamt Henningsdorf liegt das Forsthaus auf dem gleichen Gelände. Eine wunderschöne restaurierte Scheune ist perfekt zum Feiern geeignet. Nebenan gibt es noch eine große Gäste-Wohnung in der das Getting Ready stattfand. Und auf dem Gelände gibt es noch mehrere Möglichkeiten für freie Trauungen sowie standesamtliche Trauungen. Hier hat man wirklich alles vor Ort für eine rundum tolle Hochzeit!

Als ich gegen Mittag ankam konnte ich noch ein paar Getting Ready Fotos mit Nadine erstellen und schon ging es mit dem aufregenden Teil los: Die Trauung! Inmitten von grünen Sträuchern und wunderschönen Rosen fand die Zeremonie statt und ich muss sagen, eine Hochzeit, die draußen stattfindet, ist einfach immer wieder schön!

Nadine wurde von ihrem Papa zu ihrem noch Verlobten und baldigen Ehemann geführt. Mit Live Gesang war es einfach eine richtig schöne, festliche Trauung und spätestens als ihre gemeinsame Tochter auch die Eheurkunde besiegeln durfte, blieb kein Auge mehr trocken.

Nach der Trauung gab es einen entspannten Sektempfang mit alkoholfreier Erdbeer-Bowle, was ich natürlich besonders genial fand. Nach einem kleinen Spiel wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und kurze Zeit darauf wanderten wir entspannt zum Schlossgelände für ein paar Familien und dann natürlich Brautpaarbilder.

Die beiden waren erleichtert, dass ich sie auch eher im Schatten platzierte, denn in der Sonne war es auf jeden Fall schon ziemlich heiß! Nach unserem kurzen Ausflug machten wir noch die Gruppenbilder, wobei sich da eine perfekte Wolke zwischen die Sonne und und schob. Den ganzen Hochzeitstag hab ich wirklich sehr genossen, wir hatten perfektes Wetter, eine entspannte Hochzeitsgesellschaft, eine super schöne Kulisse, leckeren Kuchen und rundum fröhliche Stimmung!

Liebe Nadine & lieber Sebastian, vielen Dank, dass ich euren großen Tag festhalten durfte! Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe, wie zuvor eure Partnerschaft auch und viel Freude mit der Familie!

Dienstleister

Location & Catering – Forsthaus Sommerswalde
Hochzeitskleid – Ewig Uns Potsdam
Schuhe – Conpassione
Hair & Make Up – Mobile Frisörin Kathi
Brautstrauß – Memos Blumenkunst
Ringe – Goldschmiede Knauer
Anzug – Stil Männermode
Sängerin – Jeannine Hartmann

Garten Hochzeit im Forsthaus Sommerswalde

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

1. August 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.