Verlobung im Sizilianischen Garten in Potsdam

Paar kuschelt auf einem Brunnen
Paar lacht sich im Park an
Paar sitzt am Brunnenrand
Paar spaziert im Park

Es war ein wunderschöner Sommertag und die Sonne stand schon richtig tief – das Licht wurde durch die Bäume gefiltert und im sizilianischen Garten in Potsdam strahlte es in den schönsten Grün- und Goldtönen. Zeit für das Verlobungsshooting für Katherin und Sebastian!

Im Dezember vor fast 5 Jahren haben sich die beiden kennengelernt. Er half gerade seiner Großcousine bei Renovierungsarbeiten und trug einen Schrank zum Laster als sie dort stand – sie war nämlich eine Freundin der Großcousine. Die lud kurzerhand Katherin am nächsten Tag zum Lagerfeuer ein, als sie merkte, dass Sebastian aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommt. Sofort sprühten nicht nur vom Feuer die Funken! Eigentlich sollte Sebastian dann wieder zurück nach Stuttgart fahren, drehte aber nach einem Teil der Strecke wieder um, um noch einen Abend mit seiner Katherin zu verbringen.

Vier Wochen später fuhren sie direkt für 3 Wochen nach Thailand auf einen Bagpacking Urlaub… seitdem sind sie schön öfter in Thailand gewesen und die Zeit hat sie so richtig zusammengeschweißt.

Die Verlobung sollte eigentlich auf einem Konzert stattfinden, was Coronabedingt aber ausfiel. Also hatte er sich an Ostern gedacht, dass er den Ring im Baum versteckt – was sie zum Glück auch gefunden hatte. Auf der Terrasse kam es dann zum Antrag, zu dem sie natürlich Ja gesagt hat 🙂

Für die Hochzeit haben sie sich eine entspannte Strandhochzeit gewünscht, wobei Thailand auch hier und da in bestimmten Dingen seinen Einfluss haben wird.

Beim Verlobungsshooting haben wir uns aber für einen italienischen Einfluss entschieden 😉 Die Location hat uns allen wirklich gut gefallen, besonders der kleine Brunnen mit Statue inmitten der Palmengewächse. Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf die Strand-Hochzeit!

Sommerliche Verlobung im Sizilianischen Garten in Potsdam

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!