Verlobungsfotos an der Glienicker Brücke Berlin

Die Glienicker Brücke, die Berlin und Potsdam verbindet ist ja ein ziemlich historischer Ort… ich mochte die Symbolik dahinter: zwei Menschen, die zusammenkommen und sich verbinden… und natürlich sieht es drumrum auch super schön aus mit dem Wasser, den Parks und historischen Gebäuden. Also schlug ich Nadine und Sebastian eben genau diese Location für ihr Verlobungsshooting vor und die beiden waren direkt mit an Bord.

Kennengelernt haben sie sich vor 15 Jahren über gemeinsame Freunde. Nadine hatte eigentlich in Hamburg studiert und kam dann nach Berlin. Zum ersten Date waren sie gemeinsam Cocktails trinken und zack: zusammen für immer! Einige Jahre später kam die erste Tochter auf die Welt und vor zwei Jahren dann die zweite. Und in dem Zeitraum zogen sie dann auch in ein eigenes Haus bei Berlin.

An Nadines Geburtstag 2020 war es dann endlich soweit! Alle Freunde waren im Garten versammelt und als es langsam dunkel wurde, war da plötzlich ein brennendes Herz und viele Luftballons. Vor allen gab es dann den Antrag und unter großen Gejubel sagte Nadine Ja zu ihrem Sebastian.

Zum Verlobungsshooting erwartete uns dann strahlende Sonne mit vereinzelten Wolken. Außer uns waren kaum Menschen unterwegs und so konnten wir auch ein paar gewagte Fotos mitten auf der Straße machen 😉 Ich hatte viel Spaß mit den beiden und die Vorfreude auf die Hochzeit stieg direkt nochmal mehr!

Ein Paar kuschelt vor der Glienicker Brücke
Ein Paar umarmt sich im Wald
Ein Paar spaziert über die Glienicker Brücke
Ein Paar lacht sich an
Ein Paar spaziert im Park vor der Glienicker Brücke
Glienicker Brücke Verlobung - ein Sommertag zwischen Berlin und Potsdam

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

18. Juli 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.