BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Gendarmenmarkt Berlin Mitte – After Wedding Session

Es ist natürlich witzig, dass ich dieses Jahr zwei After Wedding Sessions hatte und beide auf dem Gendarmenmarkt in Berlin Mitte stattfanden. Die von Mohamed & Batu war deswegen dort, weil beide sehr gern das Konzerthaus besuchen und die heutige After Wedding Session von Samantha und Immanuel fand auf dem Gendarmenmarkt statt, weil das eigentlich genau der Plan für letztes Jahr gewesen ist!

2019 hatte ich mit Samantha und Immanuel ein wundervolles spätsommerliches Verlobungsshooting und im Oktober folgte dann die intime standesamtliche Trauung. Dabei war geplant das ein Jahr später, also 2020, die große Hochzeitsfeier stattfinden sollte – diese fiel dann buchstäblich ins Wasser, weil es tatsächlich SO stark geregnet hatte, dass wir nur indoor Fotos machen konnten.

Damals war schon klar: Das holen wir nach und da der Herbst für die beiden eine besondere Jahreszeit ist, sollte auch die After Wedding Session im Herbst stattfinden. Das schönste Herbstwetter hatten wir dann tatsächlich: statt grauer Wolken und Regen begrüßte uns dieses Jahr strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.

Die beiden hatten die Mama mit im Gepäck, die ganz fleißig immer das Kleid im Blick hatte, mir Schatten spendete und auch den Schleier warf. Ich liebe es, wenn eine Assistentin mit dabei ist 😉

Den Gendarmenmarkt mag ich als Location ganz gerne, da er so wandelbar ist und so viele Ecken hat, wo man fotografieren kann. Da dort immer mal wieder Veranstaltungen stattfinden kann man nie wissen, ob man auf der Freitreppe vom Konzerthaus fotografieren kann oder nicht. Das macht aber gar nichts, denn es gibt überall richtig schöne Ecken, die dann tatsächlich auch sehr leer sind!

Ich hab mich so gefreut Samantha und Immanuel so wiederzusehen und sie wieder vor meiner Kamera zu haben. Die beiden strahlen einfach so eine Freude und liebevolle Art aus! Als ich dann meinte, dass ich gerne das Harry & Meghan Hochzeitsfoto mit ihnen nachstellen will, grinste Samantha über beide Ohren: „Gedankenübertragung! Du weißt einfach sofort, was ich will!“

So konnten wir gerade ihr wunderschönes, royales Hochzeitskleid so richtig in Szene setzen! Die Zeit verging dann wieder wie im Flug und ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Date auf dem Weihnachtsmarkt (der hoffentlich dieses Jahr wieder stattfindet?)

After Wedding Session auf dem Gendarmenmarkt Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

25. Oktober 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.