Kirschblüten Freundinnen Session

Im Winter hatte mich eine ganz liebe Anfrage erreicht – Julia hatte mich über Google gefunden und wollte ihrer Freundin Anne zum baldigen Geburtstag gerne eine gemeinsame Fotosession schenken. Dabei hatte sie sogar extra angemerkt, dass sie das gerne auch unter der Woche machen könnten, weil ich an den Wochenenden bestimmt auf Hochzeiten unterwegs bin: Da hatte sie natürlich völlig Recht!

Schnell war ein passender Termin gefunden: Im April soll es soweit sein und wenn möglich zur Kirschblüte! Die beiden hatten einfach Glück, denn genau ein Tag vor unserer Fotosession fingen die Kirschblüten tatsächlich an voll zu blühen!

Es war ein absoluter Traumtag mit dem besten Wetter. Natürlich waren wir nicht die einzigen, die an diesem schönen Tag unter den Kirschblüten flanierten. Ich konnte aber beide beruhigen: Es gibt eine Stelle an der Kirschblüten Allee, an der der Fahrradweg seitlich vorbeigeführt wird und auch alle Spaziergänger mit Abstand vorbeilaufen.

Außerdem: Die meisten haben eh nach 5 Sekunden vergessen, wenn sie etwas “Merkwürdiges” gesehen haben und wir waren nicht die einzigen, die mit Kamera und Kleidern ausgestattet dieses Spektakel festhielten.

Ich muss auch sagen, dass die Kirschblüte ganz besonders schön war! Die Bäume bildeten ein echtes Dach und es erstreckte sich quasi ein rosa Himmel über die gesamte Fläche. Ein Traum!

Julia und Anne waren auch ein Traum, denn die beiden haben sich meinen Style Guide zur Hilfe ganz genau durchgelesen, waren farblich perfekte abgestimmt und brachten außerdem noch Pastell-farbene Luftballons für das gewisse Extra mit! Nach der Session sagte Julia zu mir, dass sie wirklich so richtig abgeschaltet hat und einfach voll in dem Moment war und alles um sie herum ausgeblendet hatte. Genauso soll es sein! Eine Auszeit und ein Abschalten vom Alltag, das Zurückfinden ins Hier und Jetzt und dabei macht es auch noch Spaß!

Oder um es direkt mit ihren Worten zu sagen:

Liebe Miriam!!
Tausend dank dir für diese wundervollen Bilder! Ich bin hin und weg. Und auch nochmal vielen Dank für deine ganze Art- du hast dieses Shooting wirklich zu einem Event gemacht!!

Zwei Frauen laufen Arm in Arm unter Kirschblüten
Freundinnen umarmen sich unter Kirschblüten
Zwei Freundinnen haben Luftballons in der Hand und beugen ihre Nasen zueinander
Freundinnen Session zur Kirschblüte in Berlin

Ein Kommentar

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

9. Mai 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.