BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Kirschblüten Portraits

Anscheinend habe ich es mir ab jetzt angewöhnt, alle 2 Wochen einen Beitrag zu verfassen. Das soll eigentlich nicht so sein – ich gelobe Besserung! Heute kann ich euch ein paar neue Portraits zeigen. Meine Arbeit als Fotografin ist ja zum Glück nicht verboten – deshalb konnte ich vor kurzem ein paar Kirschblüten Portraits von Lara (Bloggerstammtisch) anfertigen.

Ich dachte mir eigentlich: Lockdown, unter der Woche – kann ja gar nicht viel passieren. Aber weit gefehlt! Es war SO VOLL! Unfassbar! Klar, kann ich auch verstehen – es war wunderschönes, sonniges Wetter und die Bäume standen in hervorragender Blüte, aber uff! Ich fotografiere an diesem Ort ja ab und zu mal und in den letzten Jahren war es selbst am Wochenende nicht so voll.

Wir haben versucht so weit wie möglich Abstand zu den anderen (und leider ja auch zu uns gegenseitig) zu halten. Es ist wirklich seltsam, wenn man so auf Abstand bleiben muss. Normalerweise richte ich ja auch hier und da mal eine Strähne… das geht so natürlich nicht mehr.

Aber wir haben auf jeden Fall das Beste daraus gemacht und ich bin so froh, die Kirschblüten mal in dieser tollen Pracht gesehen zu haben! Ist ja immer recht tricky den genauen Zeitpunkt abzupassen! Lara hatte auch mit Accessoires nicht gespart und es gab einen wundervollen Blumen-Haarkranz sowie eine Luftblasen-Pistole – herrlich!

Ich bin ja sonst sehr viel mit Paaren unterwegs – etwas, was ich früher gar nicht so gut hingekriegt habe und jetzt mega gern mache – jetzt also wieder ein paar klassische Portraits zu schießen ist echt toll! Halten wir fest: Ich liebe die Fotografie einfach! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern!

Kirschblüten Portraits im Frühling mit Lara vom Bloggerstammtisch

2 Kommentare

  • Hallo Miriam,
    Das Shooting war einfach soo toll und die Bilder verteile ich demnächst erstmal an meine ganze Familie!
    Ich hoffe, dass du doch noch ein paar Shootings in diesem Jahr machen kannst.

    Liebe Grüße
    Lara

    • Hach Lara, das freut mich wirklich sehr!!! Ja, ich glaube dieses Jahr wird es mehr Portraitshootings geben 😀

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

4. Mai 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.