BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Venedig – Teilnehmer Portraits 1

Ich habe euch immer noch nicht alle Venedig Bilder gezeigt! ?Es gibt noch soooo viele tolle Fotos, die auf meiner Festplatte schlummern! Die offiziellen Bilder vom Brautpaarshooting habt ihr ja schon gesehen, allerdings haben wir Teilnehmer uns ja auch gegenseitig fotografiert und einen ersten Schwung zeige ich euch heute! (Dabei kann ich es kaum erwarten euch die Fotos zu zeigen, die von MIR gemacht wurden!)

Die ersten Fotos sind von Jennifer und entstanden quasi in einer kleinen Pause beim Brautpaarshooting! Aber von Jennifer hatte ich nur die Bilder nachts und ich dachte mir, ich schieße noch ein paar tagsüber und was soll ich sagen: Tagsüber mit heller Kleidung liebe ich die Fotos einfach so sehr! Venedig pur 😀

Diana und Gesa habe ich dann abends direkt am großen Kanal fotografiert, als wir den Sonnenuntergang genossen. Was für ein farbenprächtiges Schauspiel! Der Himmel war so schön blau, lila, rosa – alles in allem! Auch hier sind es mehr oder weniger Schnappschüsse ☺️ auch mit wenig Zeit lassen sich tolle Fotos schießen!

Venedig Teilnehmer Portraits - Teil 1

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

20. April 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.