BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Lustiges Freundinnen Shooting Berlin Tiergarten

„Diiiing“, machte mein Handy und eine Whatsapp von Dana tauchte auf: „Sag mal, hast du Ende August zufällig Zeit?“ und schwupps hatte sie den allerletzten Termin im August sich geschnappt!

Dana hatte Geburtstag und wollte den nicht groß feiern, aber dafür lustig! All ihre Freundinnen hatten die Vorgabe sich in Pastell-Kleider zu werfen und bei ihr im Studio vorbeizuschauen. Da gab es dann lustige Gesichtsbemalung wie beim Kindergeburtstag und zusammen mit richtig guter Laune, einer Flasche Sekt und Erdbeeren ging es ab zum Tiergarten.

Ich kenne Dana seit 2019, als sie mir nämlich von Arbeitsfreundinnen empfohlen wurden… für meine Hochzeit wollte ich ich schöne lange Wimpern haben und die beiden sahen immer mega gut aus. Also habe ich bei Dana einen Termin gemacht und gehe mal mehr, mal weniger regelmäßig zu ihr, um meine Wimpern verlängern zu lassen.

Mit Dana kann man dann auch einfach super mega gut quatschen und das tolle ist auch, dass ihr Studio „DaWimp“ direkt am Potsdamer Platz ist.

Ganz viel Spaß im Park

Genau von dort stiefelten wir dann auch ab Richtung Ausläufer vom Tiergarten und veranstalteten dort unser Freundinnen Shooting. Alle waren mega gut drauf und wir lachten was das Zeug hält!

Nach dem Park liefen wir noch etwas zurück zum Potsdamer Platz, um vor einer schönen hellen Wand noch Bilder zu machen – ich liebe helle Wände!

Liebe Dana! Alles alles Liebe nochmal nachträglich zum Geburtstag! Ich hatte mega viel Spaß mit dir und deinen Freundinnen und wünsche dir ein ganz fantastisches neues Lebensjahr!

Lustiges Freundinnen Shooting im Tiergarten Berlin Mitte - mit Pastellkleidung und Gesichtsbemalung!

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

14. September 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.