GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

8. November 2021

Paarfotos im Körnerpark, Berlin

Ich weiß normalerweise geht es hier viel um Verlobungen und Hochzeiten und co, aber: Ich mache auch so Paarbilder von euch! Ganz ohne Anlass. Einfach nur, damit ihr als Paar eben auch mal ein paar schöne Fotos von euch habt! Diese Gelegenheit haben Marie-Luisa und John genutzt!

Über Facebook gefunden

Marie und ich sind in der gleichen Facebook Gruppe. Sie kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber in die USA gezogen und hat dort ihren Mann John geheiratet. Wie ich, wollte sie irgendwann das Fotografieren so richtig lernen und hat den gleichen Online Kurs gemacht. Immer wieder hat sie also meine Bilder aus ihrem Heimatland gesehen und als jetzt endlich das Reisen nach Deutschland wieder möglich war, hat sie natürlich sofort einen Flug nach Berlin gebucht.

Wenn man schon mal hier ist…

Tja und wenn sie schon mal hier ist, dachte sie, ist das die perfekte Gelegenheit um auch mal vor der Kamera zu stehen – eben vor meiner Kamera! Das hat mich natürlich total gefreut! Ein Glück für John spreche ich auch fließend Englisch und deswegen war es für ihn auch gar kein Problem.

Die schönsten Herbstfarben

Als Location habe ich mir für sie den Körnerpark ausgesucht – ein kleiner Geheimtipp inmitten von Berlin. Wir hatten einen perfekten Herbsttag erwischt und die Blätter strahlten einfach in allen Farben! Es war wirklich so schön anzusehen!

Falls ihr also mal…

in der San Francisco Area seid, dann bucht bei Marie doch auch einfach ein Fotoshooting! Sie macht richtig richtig tolle Bilder und ich hab mich wahnsinnig gefreut, eine „Klassenkameradin“ kennenzulernen. Außerdem war es natürlich mega einfach mit ihr und ihrem Mann zu arbeiten, weil sie ja selber ganz genau weiß, worauf es ankommt.

Liebe Marie & lieber John, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und vor meiner Kamera standet! Es hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich liebe unsere Bilder sehr – bis bald mal in San Francisco!

Romantische Paarfotos im Körnerpark, Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.