BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Promo Shooting für Wedding Soirée am Brandenburger Tor

Drei Frauen lachen in die Kamera vor dem Brandenburger Tor Berlin

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit drei wirklich wundervolle Ladies vor meiner Kamera zu haben! Es geht um Sarah, Mandy und Lili und die drei bilden den Kopf für die Wedding Soirée, eine alternative Hochzeitsmesse!

Wedding Soirée – eine Hochzeitsmesse

Die Wedding Soirée steht für die andere Art der Hochzeitsmesse, ohne Bahnhofsflair, Hektik oder Unmengen an Flyern, die man hinterher doch nur wieder wegwirft. Im kleinen Rahmen lernt man gezielt und sehr persönlich Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennen. Das Programm bietet viel Abwechslung und die Gelegenheit das Thema Hochzeiten einfach mal in Ruhe und dennoch intensiv anzugehen!

Spaß am Brandenburger Tor Berlin

Und damit man die Organisatorinnen auch besser kennenlernen kann, haben wir uns zu einem kleinen Promo Shoot am Brandenburger Tor getroffen. Das Wetter war perfekt mit strahlendem Sonnenschein – dadurch waren natürlich auch einige Touristen vor Ort. Das hat uns aber überhaupt nicht abgeschreckt und das Shooting konnte losgehen!

Die 3 stehen ja sonst nicht so häufig vor der Kamera, das hat man aber gar nicht gemerkt! Ganz natürlich haben wir ein paar wundervolle und fröhliche Aufnahmen geschossen – natürlich waren alle perfekt gestylt und farblich passend abgestimmt. Grau-Weiß-Rosa war das Motto! Das zog sich sogar durch bis zu den leicht rosa schimmernden Metallic Converse!

Sogar die Polizei hatte Spaß mit uns

In dem Moment als Mandy ein paar Yoga Posen vorführte, fuhr eine Polizeistreife an uns vorbei und wir wurden groß angeschaut – nach unserem Lacher, rief uns der Polizist nur „Also ich kann das nicht!“ zurück – in Berlin ist ja vieles möglich, wofür man sonst vielleicht schief angeschaut wird 😉

Aber jetzt will ich euch nicht länger mit dem Lesen des Textes aufhalten, schaut doch einfach selbst, wie gut die Ergebnisse des Shootings sind!

Promo Shoot für Wedding Soirée vor dem Brandenburger Tor Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

3. August 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.