BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Romantisches Styled Shoot „Dusty Rose“

Featured auf braut.de!

Dieses Editorial wurde im Online Magazin braut.de gefeatured:

Badge: Featured on braut.de

Oh wow, heute kommt ein ganz besonderer Blogbeitrag online! Ich bin schon so aufgeregt, ich weiß gar nicht, wie ich hier ruhig tippen soll! Aber beginnen wir mal von vorne…

Als Braut steht man nach dein Heiratsantrag (egal ob dieser vom Mann oder von der Braut selbst gekommen ist) vor sooo vielen Fragen und Entscheidungen. Man ist total aufgeregt, alles prasselt auf einen ein. Pinterest läuft auf Hochtouren und man kann sich vor lauter Input gar nicht retten.

Wo fängt man an?

Wo fängt man eigentlich an? Ich bin ja dafür immer erstmal ein Mood Board anzulegen und bei einem solchen Mood Board stehen natürlich Farben ganz weit oben!

Und dieses Jahr gibt es ganz klar eine absolute Trendfarbe: Dusty Rose! Dusty Rose ist ein wunderschönes verwaschenes Rosa mit Vintage-Feeling. So ein bisschen habe ich mich ja in diese Farbe verliebt…

Inspiration für dich!

Deswegen habe ich mich mit Stefanie Lange zusammen gesetzt und ein sogenanntes Styled Shoot rundum die Farbe Dusty Rose geplant. Was ist eigentlich ein Styled Shoot? Hier setzen sich einfach ganz viele Dienstleister zusammen und schmeißen ihre Talente, ihre Zeit und eben auch ihre Arbeiten in einen Topf und erstellen so eine Art Brautpaar Shooting!

Bei diesem Styled Shoot haben soooo viele tolle Dienstleister mitgemacht und einfach richtig richtig tolle Arbeit geleistet. Ich bin so glücklich so viele neue Menschen kennengelernt zu haben und vor allem auch für meine Bräute eine tolle Liste mit super guten Dienstleistern parat zu haben!

Wer war dabei?

Natürlich möchte ich dir nicht vorenthalten, wer alles mit dabei war:

BlumenFlores Y Amores
Brautkleid: Atelier Qaragma
Anzug: Hugo Boss
Hair & Make-upStefanie Grunwald Hair & Make up Artist
HeadpieceKokoro Berlin
PapeterieStefanie Lange
LocationSchloss & Gutshof Britz
ModelsIris Nicole De Riz & Oliver Beckman

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Hier siehst du ein paar meiner Favoriten von unserem Styled Shoot – als Inspiration für dich! Vielleicht steht deine Hochzeit ja auch bald unter dem Farbschema Dusty Rose!

Romantisches Styled Shoot Dusty Rose - Inspiration für die Trendfarbe 2018

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

18. Juni 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.