GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

29. Juni 2020

Schloss Biesdorf Berlin: Intime Corona Hochzeit von Enid & Florian

Mit kritischem Blick schauten wir Richtung Himmel, aber meine Vorhersage sollte sich bewahrheiten: Es wird nicht regnen! Und tatsächlich war es den ganzen Tag wunderbar bewölkt und es fing erst an zu regnen, als ich schon auf dem Rückweg vom Schloss Biesdorf war!

Die intime Trauung von Enid und Florian war genau der perfekte Auftakt als 1. Hochzeit für mich in diesem Jahr! Dank Corona hat sich ja alles verschoben oder ist ausgefallen und auch diese kleine feine Hochzeit hatte Corona-bedingt einige Besonderheiten. Enid kommt ursprünglich aus Mexiko und daher konnte ihre Familie leider nicht hier sein – aber eine internationale Hochzeit ist leider nicht so einfach zu planen, besonders was unsere schöne Bürokratie betrifft, daher war der Termin jetzt fest und sollte auch nicht mehr einfach verschoben werden!

Mit dem iPad ins Trauzimmer

Das war der eigentlich Plan, leider durfte das iPad nicht mit und so bleiben tatsächlich nur meine Bilder und die Erzählungen der Trauzeugin und der Brautmama, wie die Trauung denn tatsächlich war. Aber auch dieser Dämpfer konnte die Freude der beiden nicht trüben! Um es mit Enids Worten zu sagen:

Our civil wedding was the best day of our life!! It was just amazing, everything was perfect!!! 🌟 The weather was perfect, our guests were perfect, the food was perfect, the cake was perfect 🍰, our photographer @miriamkaulbarsch was perfect 📸😍, the music was perfect, the games were perfect, etc, etc!!

https://www.instagram.com/p/CB0KqWHqI6T/

Ein emotionaler First Look

Der Tag startete mit einem unfassbar schönen und emotionalen First Look, bei dem Florian seine Enid zum ersten Mal als Braut bewundern durfte. Beide waren kurz davor einige Tränen zu vergießen – es war einfach so rundum schön!

Nach der Trauung im Standesamt Berlin Lichtenberg und den Gruppenfotos ging es für uns zum Schloss Biesdorf, um im Park das Brautpaarshooting zu machen. Und wow, was für mega geniale Bilder dort entstanden sind…! Die beiden sind einfach ein absolutes Team und so so glücklich zusammen! Aber dazu später mehr, denn ich muss euch unbedingt die Verlobungsgeschichte der beiden erzählen!

Verlobung voll Adrenalin

Ich selber war schon voll Adrenalin, als sie ihre Geschichte erzählen – so aufregend war das! Florian hatte alles durchgeplant: Mit Freunden im Schlepptau ging es für die beiden zum Fallschirmspringen! Wochenlang hatte er vorher besprochen, dass er als erstes aus dem Flugzeug springen will, damit er unten direkt den Fallschirm los wird und die Ringschachtel von seinem Freund übergeben bekommt.

Am Tag des Sprungs kam es natürlich genau anders, um im Flugzeug machte ihn sein Tandempartner auf die Tatsache aufmerksam, dass Enid zuerst spring und er als letztes. Beruhigend sagte der geübte Springe nur: „Keine Sorge, die überholen wir dann schon!“ Und schwups waren sie auch schon aus dem Flugzeug raus und schossen mit einer extremen Geschwindigkeit dem Boden entgegen, um tatsächlich als erste unten anzukommen.

Als Enid dann auch landete, war sie verwundert, was Florian dort auf dem Landefeld machte, aber dann war er schon auf einem Knie und sie fing sofort an zu weinen 🥰 Und wie ihr sehen könnt, hat sie JA gesagt!

Romantische Fotos im Park

Nach dem JA-Wort am Freitag waren wir wie gesagt dann im Park vom Schloss Biesdorf. Ohne viel Menschenmassen konnten wir dort in Ruhe einige wunderschöne und romantische Bilder schießen. Ich liebe es, wenn meine Paare auch Wert auf gute Fotos legen und sich Zeit für ein solches Shooting nehmen! Ich bin ehrlich ziemlich stolz auf die Bilder und freue mich so sehr, dass ich diese perfekte kleine Hochzeit begleiten durfte!

Liebe Enid & lieber Florian, vielen Dank für euer Vertrauen und die wundervolle Zeit mit euch und euren Freunden! Es hat mir so viel Spaß gemacht, an eurem großen/kleinen Tag mit dabei zu sein und schon mal die aller-aller-wichtigsten Personen kennenzulernen – und über das iPad ein Hallo nach Mexiko zu schicken! Ich wünsche euch eine absolut fantastische Ehe und ganz viele wundervolle und mal mehr oder weniger adrenalinhaltige Erinnerungen! P.S. Florian ist übrigens Finanzberater, falls da also Interesse besteht!

Intime Corona Hochzeit: Romantische Hochzeitsfotos im Park vom Schloss Biesdorf Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.