BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Schwangerschaftsportraits im Tiergarten Berlin

Schwangeres Paar spaziert im Park
Schwangeres Paar spaziert im Park
Schwangeres Paar lacht sich gegenseitig an
Schwangeres Paar umarmt sich im Park
Schwangeres Paar hält Babybauch im Park

Ich hab mich soooo gefreut Antonia und Robert wiederzusehen! Über eine gemeinsame Freundin sind sie ein #mkhochzeitspaar geworden und ich durfte letztes Jahr ihre standesamtliche Trauung sowie die große Hochzeitsfeier begleiten! Als ich dann zum Treffpunkt hinlief gab es ein großes Hallo!

„Hättet ihr gedacht, dass wir uns so schnell für diesen Anlass wiedersehen?“ Wir alle schüttelten lachend den Kopf. „Wir dachten wir probieren es und zack… hat’s sofort geklappt“, haaaach wie schön!

Die beiden erwarten dieses Jahr noch ihr erstes Kind und haben mich schon vor Wochen gefragt, ob wir dann eine Schwangerschaftssession machen können. Natürlich können wir!

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Ich sage meistens, dass man sich das für die 30. – 33. Schwangerschaftswoche einplanen soll. Da ist der Bauch schon schön groß und rund, aber es ist alles noch nicht zuuuuu anstrengend und wir vermeiden, dass das Baby vielleicht doch früher kommen will und wir dann doof da stehen.

Als Location haben wir uns den Tiergarten um das Luisendenkmal ausgesucht. Ich hatte vor ein paar Wochen auf der Fahrt im Bus etwas durch die Bäume erspäht und dachte mir: Das probieren wir doch direkt mal aus!

Und was soll ich sagen? Wir waren alle sehr begeistert! Natürlich war das Wetter auch richtig perfekt mit der schönsten Sonne, aber auch an sich. Der Bereich um das Luisendenkmal ist eingezäunt; Fahrradfahrer müssen hier absteigen. Dadurch kommen nicht zu viele Leute vorbei. Es gibt wunderschöne Blumenfelder, das Denkmal und auch mehrere Teiche. Ringsum perfekt!

Die beiden hatten sich auch richtig toll an meinen Style Guide orientiert und sahen fantastisch aus! „Sollen wir noch was mitbringen?“ haben sie noch vorher gefragt: Klar, gerne! Für die Babybauch Fotos eignen sich wunderbar kleine Accessoires wie bspw. Schuhe, das Ultraschallbild, personalisierte Geschenke oder Schnuller etc.

Wir haben also die Zeit zusammen total genossen, viel gelacht und vor allem wunderschöne Bilder von dieser sehr aufregenden Zeit erstellt. Ich freu mich immer so, wenn ich meine Paare hier begleiten darf!

Babybauch Fotos im Tiergarten Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

23. Juni 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.