BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Verlobung auf der Museumsinsel in Berlin

Blick auf den Fernsehturm

Auf dem Weg zur Museumsinsel sah ich die beiden schon auf der Brücke stehen und winkte ihnen zu – die beiden waren unschwer zu erkennen, denn sie sahen einfach am Besten angezogen aus 😉

Kennengelernt haben sie sich wie viele andere auch über eine App – während es bei ihr etwas länger dauerte, war er tatsächlich nur eine Woche angemeldet, als es sofort funkte. Das erste Date war ein Spaziergang auf der Museumsinsel und genau deshalb waren wir für die Verlobungssession auch wieder hier. Eine wunderschöne und emotionale Erinnerung an die Anfänge!

Beide wohnen in Berlin und spielen gerne Tennis oder verreisen auch gerne – zu Pandemiezeiten eher in der näheren Umgebung und jetzt wo es wieder weiter weg gehen darf, standen 3 Wochen Thailand auf dem Programm!

Verlobung auf dem Fernsehturm

Die Verlobung war direkt zum 3jährigen Jahrestag auf dem Fernsehturm, weil sie da noch nie gewesen ist (keine Schande übrigens, ich selbst hab 28 Jahre gebraucht, um mal auf den Fernsehturm zu gehen und das als gebürtige Berlinerin haha). Als alle Touristen weg waren, war es schön leer und das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit und brachte einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das kann ich übrigens generell empfehlen, denn das Essen ist sehr gut und die drehende Plattform echt außergewöhnlich.

Genauso ein fantastischen Wetter hatten wir auch bei der Verlobungssession. Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette und es war genau richtig von der Temperatur her. Wir hatten auch sehr viel Glück und nur wenig Menschen waren um uns herum unterwegs. Neben den Kolonnaden nutzten wir noch die schönen Freitreppen und freuten uns vor allem über den Blick zum Fernsehturm mit strahlend blauem Himmel.

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht – die beiden waren offen, locker und für jeden Spaß zu haben. Ich freu mich jetzt schon auf die große Hochzeit im August, wenn die beiden dann JA zueinander sagen!

Verlobung auf der Museumsinsel in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

22. Juni 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.