Schwangerschaftsshooting in Berlin

Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin
Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin

Ihre Augen strahlen ihn an, der Blick nach oben gerichtet. Er schaut liebevoll auf sie herab. Sanft liegen beide Hände auf ihrem Bauch. Ihr blaues Kleid weht sacht mit jeder Bewegung. Es war ein kalter Februartag, aber den beiden kann das nichts ausmachen.

Hanni und Matthias erwarten ihr erstes Kind. Die Freude über den kleinen Jedi schwingt mit jedem Wort, jeder Umarmung und jedem Bild, was sie fleißig auf Instagram postet, mit.

Wenn es passt, dann passt es

Direkt 1 Jahr, nachdem sie zusammen kamen, haben die beiden geheiratet: „Wenn es passt, dann passt es einfach, wozu länger waren?“. Seitdem versuchen sie ein Kind zu bekommen. Leider erfolglos. Viele Jahre probierten sie es und müssen immer wieder mit der Enttäuschung kämpfen. Irgendwann fassten sie den Entschluss, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Ich durfte Hanni und Matthias im letzten Sommer kennenlernen – wenig später kam die Nachricht, dass sie schwanger sind. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, wie lange sie auf ihr Baby gewartet haben.

Die Freude über den positiven Schwangerschaftstest kann ich mir an der Stelle kaum ausmalen.

Glück

Glück – pures Glück ist es, was die beiden zusammen ausstrahlen.

Hanni & Matthias, vielen Dank für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich bin so froh, dass ich euch noch als Pärchen und dann als werdende Eltern kennenlernen durfte. Dass ich noch vor euren Verwandten von eurem Glück erfahren habe und die tollen Bilder für die Ankündigung des Nachwuchses erstellen durfte. Ich weiß noch wie tapfer du, Hanni, das Shooting durchgehalten hast, obwohl dir der kleine Jedi gewissermaßen schwer im Bauch lag 😉 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zeit zu Dritt (oder zu 5. wenn man eure süßen Hunde mit dazu zählt!) Ich hoffe dass der kleine Mann, wenn er sich später die Fotos anschaut, sieht, wie sehr seine Eltern ihn jetzt schon lieben.

Übrigens, habt ihr die Knöpfe in Hannis Haaren gesehen? Das sind die Knöpfe, die sie zu ihrem Hochzeitskleid mit dazu bekommen hat, um sie in ihre Hochzeitsfrisur zu stecken. Damals hat es nicht gepasst und seitdem sucht sie eine Gelegenheit die Knöpfe als Haarschmuck zu tragen. Ich finde die Gelegenheit haben wir perfekt ergriffen!

Schwangerschaftsshooting mit Hanni und Matthias in Berlin

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!