Es war heiß. 32 Grad zeigte das Thermometer und gefühlt konnte man die Luft mit einem nicht mal sonderlich scharfen Messer zerschneiden. Die Wiesen hatten mehr die Farbe eines gerade abgemähten Kornfeldes anstatt eines satten Grüns – dennoch war ich nicht alleine unterwegs und hier und da sonnten sich Menschen im Park oder quatschten gemütlich auf ihren Picknickdecken.

Ich war schon am Vormittag kurz in der Stadt unterwegs gewesen und die Hitze muss mir wirklich das Gehirn etwas vernebelt haben haha Für meine Ma kaufte ich ein paar Müsli Dosen und wurde vom netten Verkäufer gefragt: “Wollen Sie dieses kostenlose Müsli kostenlos dazu haben? Das bekommt man kostenlos & gratis extra dazu ab einem Einkaufswert von 25€” – hier sei kurz gesagt, dass mein Einkauf bei 33€ lag – und ich: “Nein danke”. Da drehte sich sogar der zweite Verkäufer um: “Haben Sie gerade ‘Nein Danke’ zu einem kostenlosen Müsli gesagt?!” omg Leute… es war einfach zu warm. Ich hab’s dann mitgenommen, das ach so angepriesene kostenlose Müsli. Spoiler: Ich weiß jetzt auch wieso es kostenlos war; schmeckt nämlich überhaupt nicht!

Zurück zum Park bei 32 Grad. Ich war ja schließlich nicht alleine unterwegs! Ich durfte wieder Hanni & Matthias und diesmal auch den kleinen Nils begleiten. Es ist so schön, wenn man sich mal die ganze Entwicklung von den beiden anschaut!

Letztes Jahr hatten wir unser erstes Fotoshooting, da waren sie noch zu zweit als Pärchen unterwegs. Wenig später durfte ich die Fotos für ihre Ankündigung der Schwangerschaft machen! Und nochmal ein paar Monate darauf war der Bauch schon richtig groß und wir haben ein Schwangerschaftsshooting gemacht.

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Hach wie schön ist das, und die kleinen roten Schuhe waren auch bei fast jedem Shooting mit dabei. Aber das seht ihr ja gleich!

Liebe Hanni & Matthias (und Nils haha), vielen Dank für ein tolles sommerliches Shooting in der größten Hitzewelle! Ich freu mich so eure kleine Familie wachsen zu sehen und euch so auf eurem Weg zu begleiten! Auf ein tolles erstes Jahr mit Nils!

P.S. Auch hier gilt: bei den Fotos hier auf dem Blog habe ich darauf geachtet nur Bilder zu nehmen, bei denen Nils nicht frontal zu sehen ist 🙂 Die beiden haben natürlich sehr viele Fotos vom kleinen Nils bekommen. Aus Respekt und Schutz poste ich Fotos von Kindern aber nur, wenn sie nicht erkennbar sind.

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Familienshooting mit Baby - Sommerliches Fotoshooting in Berlin

Kommentare

[…] auch mal persönlich mit auf’s Bild! Mit Hanni & Matthias bin ich an einem extrem heißen Sommertag in den Park für ein paar Familienfotos […]

Schreibe einen Kommentar