BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Spotlight: 4 Berliner Hair & Make Up Artists für deine Hochzeit!

Ich habe für dich diese Woche ein Spotlight vorbereitet! Ich weiß wie verzweifelt man auf der Suche nach Dienstleistern für die Hochzeit sein kann – deshalb möchte ich hier 4 ganz wundervolle Berliner Hair & Make Up Artists vorstellen! Bei allen bin ich mir zu 100% sicher, dass sie dich zur schönsten Braut auf der ganzen Welt machen werden! Los geht’s!

Stefanie Grunwald „Gleamblush“

Mit Steffie habe ich schon zusammen gearbeitet und zwar war sie bei unserem Styled Shoot für das Styling (haha) verantwortlich. Steffie war wirklich super professionell und sofort Feuer und Flamme für die Idee, das ganze Konzept und hat mich direkt an ganz viele weitere Hochzeitsdienstleister weitervermittelt. Das Make Up hat wirklich fantastisch zum gesamten Shoot und vor allem zum Model Iris gepasst. Und das Head Piece von Kokoro Berlin hat sie auch ganz fantastisch eingearbeitet – und sie selbst bietet auch selbstgemachten Haarschmuck an!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Mandy Klimt

Mandy habe ich beim Business Adventure kennengelernt! Das ist eine Gruppe von Frauen, die sich selbständig machen. Man trifft sich einmal im Monat und spricht dabei über verschiedene Herausforderungen der Selbständigkeit. Mandy merkt man einfach an, wie sehr sie alle ihre Bräute liebt und wie viel Mühe sie sich mit allem gibt. Sie hat zum Beispiel ein suuuper schönes Mini-Büchlein für die Bride-To-Be zusammengestellt, wo einfach aaaalle Tipps und Tricks drin stehen. Wie man seine Haut am besten vorbereitet. Wie viele Wochen vor der Hochzeit man diese und jene Beauty Routine machen muss. Großartig!

Livia Gutt

Livia durfte ich bei meiner Braut Sandra kennenlernen, da sie ihre Haare & das Make Up gemacht hat. Zuvor hatten wir schon geschrieben, da wir gerne mal ein Styled Shoot zusammen machen wollen (höhö) Die Chemie hat einfach sofort gestimmt! Livia ist super lieb und kümmert sich einfach wundervoll um ihre Bräute. Dabei unterstreicht sie auch die Persönlichkeiten der Frauen einfach perfekt. Zum Beispiel hatte Sandra zunächst einen Schleier – was auch mit der Frisur so geplant war – allerdings hat der Schleier Sandra dann doch eher gestört, sodass sie ihn recht schnell abnahm. Die Frisur: Trotzdem wunderschön und einfach passend! Livia kann ich von Herzen für deine Hochzeit empfehlen!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

Katja Matzkowski

Auch Katja habe ich beim Business Adventure kennengelernt und sie ist absoluter Profi und schon super lange als Visagistin für Hochzeiten dabei! Mit ganz viel Hingabe widmet sie sich ihren Bräuten und bietet dabei verschiedene Angebote für jede. Was ich auch stark finde ist, dass sie zum Beispiel einen Make Up Kurs anbietet, wo sie die Make Up Grundlagen beibringt! Und die Frisuren, die sie zaubert sind einfach wunderschön!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!


Mit diesen 4 super tollen Mädels verabschiede ich mich in meinen kleinen Urlaub 🙂 Ich werde ein paar Tage im Thüringer Wald verbringen, die frische Luft genießen, ein paar Berge erwandern und vor allem Sommerrodelbahn fahren! Yaaaaay!

Spotlight: 4 Hair & Make Up Artists aus Berlin für deine Hochzeit!

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

5. August 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.