BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Sonne & Regen Hochzeit im Landhaus Hubertus

Eingang vom Landhaus Hubertus
Freie Trauung in einem Zelt
Hochzeitspaar umarmt sich
Hochzeitspaar hält sich an den Händen fest
Hochzeitspaar küsst sich während der Schleier weht
Hochzeitspaar spaziert kuschelnd im Park
Festsaal des Landhaus Hubertus

Auf dem Weg zum Landhaus Hubertus war es sonnig, kaum auf dem Parkplatz angekommen fing es an zu regnen – und zwar richtig doll. So ging es schon den ganzen Tag. Eine Sache, die man einfach nie beeinflussen kann ist eben das Wetter. Auch im Sommer!

Als ich dann die Terrasse betrat, herrschte dort schon rege Betriebsamkeit. Kurzerhand wurde das Trausetting umgebaut: Von der Wiese ging es nun auf die überdachte Terrasse. Eine gute Lösung und wie sich herausstellen sollte, genau die richtige Wahl. Denn zur Trauung regnete es immer mal wieder und das dann auch ziemlich stark.

Aber das hielt uns natürlich nicht von einer wunderschönen Trauung ab. Juliane wurde von ihrem Papa nach vorne zu Matthias geführt und es war so schön sein stolzes Lächeln zu sehen! Juliane & Matthias habe ich auf dem Bräutetreffen von Vivian Anna kennengelernt und im Frühling haben wir uns schon für ihr Verlobungsshooting in Köpenick gesehen.

Als Braut sah sie einfach ganz zauberhaft aus und ich muss sagen, ich bin ein bisschen sehr in ihr Kleid verliebt gewesen! Die Raffungen im Oberteil und die besondere Spitze mit einem Schlitz im Rock: fantastisch! Das gleiche hat sich Matthias wahrscheinlich auch gedacht, als er sie dann endlich sah und sie gemeinsam für ihre Trauung Platz nahmen.

Ein Tag vorher haben sie sich offiziell im Standesamt das JA-Wort gegeben. Im Landhaus Hubertus mit ihren Familien und Freunden fand dann noch eine freie Trauung und natürlich die tolle Feier statt! Die Trauung war wunderschön und nicht nur Juliane musste ein paar Tränchen verdrücken.

Die Eltern der beiden hatten sich jeweils auch schöne Überraschungen und Geschenke ausgedacht – da war mir völlig klar woher die beiden ihre liebevolle Art haben! Nach einem kleinen Sektempfang nutzten wir die Gunst der regenfreien Stunde für Gruppenfotos und zum Schluss kam sogar noch ein wenig die Sonne heraus.

Zurück auf der Terrasse beschenkte Juliane ihren Matthias dann mit einem besonderen Olivenbaum und kurze Zeit später wurde unter großem Hallo die Hochzeitstorte gebracht und angeschnitten (sehr lecker übrigens haha).

Ich entführte dann die beiden für ihre Portraits und auch hier hatten wir einfach wieder richtig Glück, denn die Sonne kam hervor und tauchte uns in goldenes Licht. Danach mussten die Beiden nochmal ran, denn ein Baumstamm wollte zersägt werden! Nach diesem gelungenen Unterfangen war es auch schon Zeit den festlich geschmückten Saal offiziell zu eröffnen!

Liebe Juliane & lieber Matthias, ich wünsche euch alles alles Liebe und eine absolut fantastische Ehe mit vielen tollen Reise-Abenteuern, Fahrradtouren und Musical Besuchen!

Dienstleister

Location & CateringLandhaus Hubertus
Brautkleid & SchuhePrincess Dreams
Hair & Make UpMake Up By MG
FloristikDekodosis
Ringe123Gold
AnzugMK Herrenmode
HochzeitstorteSüßes Handwerk
DJHochzeits DJ Berlin Dennis
EinladungenKartenmacherei
GitaristEric Zobel
TraurednerinZuckerrede

Sonne und Regen Hochzeit im Landhaus Hubertus

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

5. Juli 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.