BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Sonnige Babybauch Portraits im Rudolph-Wilde-Park Schöneberg

Ein schwangeres Paar spaziert im Park und hält sich die Hände
Ein schwangeres Paar steht auf einer Wiese und legt die Köpfe zusammen
Ein schwangeres Paar steht zusammen und lacht sich an, beide haben ihre Hände auf dem Bauch
Eine schwangere Frau steht im Park und schaut auf ihren Babybauch
Ein schwangeres Paar spaziert im Park
Ein Mann umarmt seine schwangere Frau seitlich und küsst sie

Ich hab mich sehr gefreut mein Brautpaar aus dem letzten Jahr aus diesem wundervollen Anlass wieder zu sehen! Die beiden erwarten ihr erstes Kind und wollten diesen besonderen Augenblick natürlich auch festhalten. Für Babybauch Portraits empfehle ich immer die 30. – 33. Schwangerschaftswoche. Da ist der Bauch einfach schon richtig schön rund, aber man ist noch halbwegs mobil und selbst wenn sich ein Baby etwas früher auf den Weg macht, sollte man das trotzdem noch schaffen.

Wir haben uns den Rudolph-Wilde-Park direkt neben dem Standesamt Schöneberg ausgesucht – einerseits, weil er für uns alle gut zu erreichen war und andererseits, weil meine liebe Braut dort zum letzten Mal ihre verstorbene Omi gesehen hat und das eine schöne Erinnerung ist.

Über den spontanen warmen Frühling hatten wir uns sehr gefreut… nur hat der Wetterbericht genau für unser Treffen 8 Grad angesagt. Wir hatten schon Angst, dass es kalt wird, aber zum Glück strahlte die Sonne den ganzen Tag, sodass es gar nicht so schlimm war. Und das hat auch alles gleich viel schöner gemacht, auch wenn die Bäume noch etwas kahl sind.

Wir waren alle auf jeden Fall sehr glücklich mit den Bildern und ich freue mich sowieso immer, wenn ich meine Paare immer wieder sehe!

Sonnige Babybauch Portraits im Rudolph-Wilde-Park Berlin Schöneberg

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

25. März 2024
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.