BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Spätsommerliches Familienshooting in Stahnsdorf

Kritisch schauten wir zum Himmel. Hinten am Horizont sah man nicht weiß, nicht grau, nicht blau, sondern beige. Beige vom Sand, der von den Wiesen und Feldern aufgewirbelt wurde und uns entgegen kam. Der lange heiße und vor allem trockene Sommer und das Mähen der Felder führten zu einem regelrechten Sandsturm, als es jetzt im Spätsommer windete. Na gut, wir waren ein biiiisschen beunruhigt, aber eigentlich sahen wir es als ein kleines Abenteuer. Kichernd tollten die Mädels über das, was sich früher mal Wiese nannte und sammelten die heruntergefallenen Eicheln.

Zum zweiten Mal durfte ich Fotos von dieser wundervollen Familie erstellen – letztes Jahr war die kleine noch ein Baby und konnte ohne Kinderwagen gar nicht das Haus verlassen, heute läuft sie lachend ihrer Schwester hinterher. Wie großartig ist es bitte, diese kleinen Menschen so aufwachsen zu sehen und sie in diesen Augenblicken festzuhalten? Für solche Momente bin ich einfach nur mega dankbar!

Alisa und Kai kenne ich auch schon ewig lange… wie lange? Na sagen wir es mal so: Nach unserem Fotoshooting sind wir beide zusammen zu unserem 10-jährigen Abi Jubiläum gefahren! Haha, auf dem Weg dorthin kamen uns so richtige Flashbacks, weil wir früher genauso mit ihrem Auto gefahren sind. Es ist echt schon witzig, wie unterschiedlich manche Leben verlaufen und wie schön es ist, trotzdem Gemeinsamkeiten zu haben und diese auch weiterhin zu finden.

Alisa & Kai, vielen Dank für die tolle Zeit mit euch! Eure zwei Mädels sind einfach wundervoll und man merkt einfach, wie viel Liebe es in eurer Familie gibt und wie viel Spaß ihr alle zusammen habt! Ich kann es kaum erwarten euch die nächsten Jahre festzuhalten und eure Galerie zu vervollständigen!

P.S.: Die Galerie der beiden besteht natürlich aus sehr viel mehr Bilder und tollen Familienfotos, die ich aber zum Schutz der Kinder hier nicht zeigen werde 🙂

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

Spätsommerliche Familienfotos im Sandsturm in Stahnsdorf

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. September 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.