Das Wetter meinte es definitiv gut mit uns. Frühling konnte man dazu schon gar nicht mehr sagen – es war definitiv Sommer! Und wir waren nicht alleine mit unserer Idee nach Lichterfelde zu den Kirschblüten zu fahren. Obwohl es für die beiden das erste Outdoor Shooting war, hat man ihnen nichts angemerkt und hinterher waren beide mega froh, schon vor der Hochzeit die Erfahrung gemacht zu haben vor der Kamera zu stehen.

Inmitten von Menschen standen wir nun in den Kirschen, umringt von frischen Kirschblüten und warmer Sommerluft. Viel sagen muss ich nicht – die beiden haben sich exzellent mit Hilfe von Pinterest und Germanys Next Topmodel vorbereitet 😉 Trotzdem sind sie erleichtert über meine Anleitung und können es hinterher kaum glauben: „Die Bilder sind ja so toll! Unglaublich! Vielen Dank!“

Hey, ich musste wie gesagt gar nicht viel machen! Bei Svenja und Felix stimmt einfach alles, besonders der liebevolle Umgang miteinander. Die Location inmitten der Kirschblüten passt perfekt, denn die beiden lieben Blumen – Felix bringt Svenja immer mal wieder ein Sträußchen mit, Svenja kauft Topfpflanzen und Felix muss sie dann gießen. Gute Aufteilung, haha!

Direkt am Ende des Shootings fuhr dann witzigerweise Felix Bruder mit dem Fahrrad an uns vorbei und sagte herzlich Hallo – da freu ich mich noch mehr auf die standesamtliche Trauung der beiden und auf den Rest der Familie!

Wer übrigens Svenjas Verlobungsring bewundert, der darf gleich nochmal aufseufzen, denn Felix hat den Ring selbst designt! Immer, wenn er Svenja ein Schmuckstück geschenkt hat, waren Perlen dabei. Da musste der Ring natürlich auch eine Perle haben und als Vorlage diente der Ehering seiner Großmutter. Mit diesem Bild im Kopf ging er zum Goldschmied und ließ sich einen Ring nach seiner Wunschvorstellung anfertigen – wie schön ist das bitte? Und er passt einfach perfekt!

Liebe Svenja & lieber Felix! Vielen Dank für dieses wundervolle Verlobungsshooting! Ich wusste sofort, wie gut wir zueinander passen als Svenja von ihrem London Aufenthalt und Felix von seinem Edinburgh Aufenthalt erzählte! Die Zeit mit euch verflog einfach nur und ich kann es kaum abwarten euch ganz schnell wiederzusehen und eure Trauung festzuhalten, das wird richtig toll!

Verlobungsshooting Svenja und Felix in Kirschblüten in Berlin

Kommentare

[…] Wettergott liebt Svenja und Felix – ihr Verlobungsshooting war eigentlich für einen der kältesten Tage im April geplant; spontan haben wir das dann aber […]

Schreibe einen Kommentar