BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Venedig – Behind The Scenes

Okay auf den Beitrag hatte ich mich ehrlich schon ziemlich gefreut – schließlich habe ich nicht nur von unseren Models Fotos gemacht, sondern habe mich im Hintergrund als kleiner Paparazzi verdingt und von den anderen Teilnehmern auch Fotos geschossen! (Und von Tauben… awww)

Ich glaube ich spreche hier auch für jeden Dienstleister, wenn ich behaupte, dass es echt mega cool ist, wenn man mal Fotos von sich „bei der Arbeit“ erhält. In manchen Bereichen ist das eher der Fall und in vielen eher weniger. Gerade als Fotografen sind wir ja HINTER der Linse – wenn nicht zufällig ein Zweitfotograf mit dabei ist bekommen wir recht selten Bilder von uns ?

Ihr seht jetzt also gleich eine Auswahl von Bildern, wo man geschminkt wird, frech in die Kamera guckt, Models anweist oder zeigt wo es langgeht und sich in komische Posen verrenkt um DAS Bild zu bekommen ? wir lieben unseren Job!

Perfektes Wetter

Wir hatten die Tage in Venedig einfach mega viel Glück, dass das Wetter einfach sooooo perfekt war! Wir hatten viel Sonne und wenig Wolken und mehrere Male einen fantastischen Sonnenuntergang!

Wenn wir nicht gerade vor oder hinter der Kamera standen, saßen wir an unseren Laptops, um die Bilder auszuwählen oder zu bearbeiten. Das macht so viel mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist!

In unseren Goodie Bags waren ja sogar Feuchtigkeitsmasken drin, die wir am letzten Abend dann genutzt haben, um #SelfCare so richtig auszuleben ? einfach mega!

Ich erinnere mich auch noch sehr gern an unsere spontane Disco Night zurück – erst waren wir lecker Pizza essen, um 22 Uhr fiel Josi ein, dass sie mir unbedingt die Haare glätten will und 23.30 Uhr machte „Becky“ ihr Debüt auf der Tanzfläche ?

Wirklich… die Zeit war einfach unbeschreiblich schön und witzig und lehrreich und alles! Solltet ihr mal vor der Entscheidung stehen bei einem so persönlichen Workshop aka Styled Shoot mitzumachen: Macht es!!!

So und jetzt folgen die Behind The Scenes Bilder:

Venedig: Behind The Scenes Bilder vom Styled Shoot in Italien

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

9. März 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.