Okay auf den Beitrag hatte ich mich ehrlich schon ziemlich gefreut – schließlich habe ich nicht nur von unseren Models Fotos gemacht, sondern habe mich im Hintergrund als kleiner Paparazzi verdingt und von den anderen Teilnehmern auch Fotos geschossen! (Und von Tauben… awww)

Ich glaube ich spreche hier auch für jeden Dienstleister, wenn ich behaupte, dass es echt mega cool ist, wenn man mal Fotos von sich “bei der Arbeit” erhält. In manchen Bereichen ist das eher der Fall und in vielen eher weniger. Gerade als Fotografen sind wir ja HINTER der Linse – wenn nicht zufällig ein Zweitfotograf mit dabei ist bekommen wir recht selten Bilder von uns 😃

Ihr seht jetzt also gleich eine Auswahl von Bildern, wo man geschminkt wird, frech in die Kamera guckt, Models anweist oder zeigt wo es langgeht und sich in komische Posen verrenkt um DAS Bild zu bekommen 😂 wir lieben unseren Job!

Perfektes Wetter

Wir hatten die Tage in Venedig einfach mega viel Glück, dass das Wetter einfach sooooo perfekt war! Wir hatten viel Sonne und wenig Wolken und mehrere Male einen fantastischen Sonnenuntergang!

Wenn wir nicht gerade vor oder hinter der Kamera standen, saßen wir an unseren Laptops, um die Bilder auszuwählen oder zu bearbeiten. Das macht so viel mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist!

In unseren Goodie Bags waren ja sogar Feuchtigkeitsmasken drin, die wir am letzten Abend dann genutzt haben, um #SelfCare so richtig auszuleben 😂 einfach mega!

Ich erinnere mich auch noch sehr gern an unsere spontane Disco Night zurück – erst waren wir lecker Pizza essen, um 22 Uhr fiel Josi ein, dass sie mir unbedingt die Haare glätten will und 23.30 Uhr machte “Becky” ihr Debüt auf der Tanzfläche 😂

Wirklich… die Zeit war einfach unbeschreiblich schön und witzig und lehrreich und alles! Solltet ihr mal vor der Entscheidung stehen bei einem so persönlichen Workshop aka Styled Shoot mitzumachen: Macht es!!!

So und jetzt folgen die Behind The Scenes Bilder:

Venedig: Behind The Scenes Bilder vom Styled Shoot in Italien

MEHR AUS VENEDIG

Kommentare
Schreibe einen Kommentar