BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Venedig – Bridal Portraits am Wasser

Bridal Portraits… das ist so etwas typisch Amerikanisches, was es hier in Deutschland noch gar nicht gibt! Bridal Portraits sind quasi Fotos der Braut schon komplett geschminkt, im Brautkleid und mit Strauß und und und aber komplett alleine und quasi schon einige Wochen VOR der Hochzeit. Im Anschluss an die normalen Bridal Portraits kann man dann noch ein Bridal Boudoir Shooting machen, bei dem man sich in schöner Unterwäsche ablichten lässt.

Ich kann verstehen, wenn die erste Reaktion darauf „Oh Gott, auf keinen Fall!“ ist – vor allem was die Boudoir Fotos betrifft. Allerdings ist das doch auch irgendwie schade? Wieso man sich selber immer so kritisch beäugt und schlecht bewertet? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT für wunderschöne, sinnliche Portraitfotos von sich selbst – egal ob angezogen oder nur in Unterwäsche! Und auch egal in welchem Alter!

Bridal Portraits in Venedig

Zurück zu den Bridal Portraits… Fanny ist als Model extra nach Venedig geflogen und wurde von Josi komplett zurecht gemacht und hat sogar einige neue Haare bekommen ?abends zum Sonnenuntergang sind wir dann direkt ans Wasser gegangen und ich konnte ein paar Portraits von ihr schießen.

Ich muss zugeben, Portraits ist vielleicht das falsche Wort… ich wollte meiner kreativen, künstlerischen Ader mal freien Lauf lassen und habe mich komplett ausgetobt! Fanny durfte sich drehen, den Rock schwingen und in die Luft werfen, rennen und mal alle Gesichtsmuskeln lockern, weil ich eh nur ihre Hand fotografiert hab ?

Entstanden sind die Bilder kurz vor dem Sonnenuntergang und ich liebe die blaue Tönung überall. Es sieht fast schon übertrieben aus, aber um das Wasser in eine „normale“ Farbe zu bringen, hätte ich es entsättigen müssen! Es sah wirklich SO blau aus – richtig irre!

Ich bin mega zufrieden mit den Bildern und hoffe Fanny gefallen sie ebenso! Schreibt mich ruhig an, wenn ihr die Idee von Bridal Portraits auch richtig gut findet und das für euch haben wollst!

P.S. Das geht natürlich auch NACH der Hochzeit – eine gute Gelegenheit das Hochzeitskleid mal wieder anzuziehen ?

Bridal Portraits in Venedig am Wasser

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

16. März 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.