Bridal Portraits… das ist so etwas typisch Amerikanisches, was es hier in Deutschland noch gar nicht gibt! Bridal Portraits sind quasi Fotos der Braut schon komplett geschminkt, im Brautkleid und mit Strauß und und und aber komplett alleine und quasi schon einige Wochen VOR der Hochzeit. Im Anschluss an die normalen Bridal Portraits kann man dann noch ein Bridal Boudoir Shooting machen, bei dem man sich in schöner Unterwäsche ablichten lässt.

Ich kann verstehen, wenn die erste Reaktion darauf “Oh Gott, auf keinen Fall!” ist – vor allem was die Boudoir Fotos betrifft. Allerdings ist das doch auch irgendwie schade? Wieso man sich selber immer so kritisch beäugt und schlecht bewertet? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT für wunderschöne, sinnliche Portraitfotos von sich selbst – egal ob angezogen oder nur in Unterwäsche! Und auch egal in welchem Alter!

Bridal Portraits in Venedig

Zurück zu den Bridal Portraits… Fanny ist als Model extra nach Venedig geflogen und wurde von Josi komplett zurecht gemacht und hat sogar einige neue Haare bekommen 😉abends zum Sonnenuntergang sind wir dann direkt ans Wasser gegangen und ich konnte ein paar Portraits von ihr schießen.

Ich muss zugeben, Portraits ist vielleicht das falsche Wort… ich wollte meiner kreativen, künstlerischen Ader mal freien Lauf lassen und habe mich komplett ausgetobt! Fanny durfte sich drehen, den Rock schwingen und in die Luft werfen, rennen und mal alle Gesichtsmuskeln lockern, weil ich eh nur ihre Hand fotografiert hab 🤣

Entstanden sind die Bilder kurz vor dem Sonnenuntergang und ich liebe die blaue Tönung überall. Es sieht fast schon übertrieben aus, aber um das Wasser in eine “normale” Farbe zu bringen, hätte ich es entsättigen müssen! Es sah wirklich SO blau aus – richtig irre!

Ich bin mega zufrieden mit den Bildern und hoffe Fanny gefallen sie ebenso! Schreibt mich ruhig an, wenn ihr die Idee von Bridal Portraits auch richtig gut findet und das für euch haben wollst!

P.S. Das geht natürlich auch NACH der Hochzeit – eine gute Gelegenheit das Hochzeitskleid mal wieder anzuziehen 😄

Bridal Portraits in Venedig am Wasser

MODEL

Kommentare
Schreibe einen Kommentar