GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

6. März 2020

Venedig – Gondola Hochzeitsfotos

Wie gestern angekündigt folgte nach unserem Styled Shoot mit klassischen Hochzeitskleid das Finale: Nach einer kurzen Umziehpause (bei der es auch unfassbar leckere heiße Schokolade gab) ging es für unsere Modelpaar auf eine echte venezianische Gondola mit Gondoliere!

Während also die Gondola den Kanal entlang schwebte und unser Pärchen darin kuschelte, konnten wir von der Seite und auf den Brücken Fotos machen – Andi war dabei etwas zuuu übereifrig und wäre fast mit seiner gesamten Ausrüstung in den Kanal gefallen, weil er auf ein paar Stufen ausgerutscht ist!

Wir waren wirklich alle SEHR FROH, dass er sich gerade noch so abfangen konnte und nichts weiter passiert ist! Vor der letzten Kurve am Kanal stiegen er und Josi dann noch zur Gondola dazu um ein paar Nahaufnahmen zu machen – währenddessen beschlossen Gesa, Diana und ich ans „Ende“ von Venedig zu laufen, um den Sonnenuntergang zu sehen.

Wir wurden nicht enttäuscht und dort entstanden auch nochmal ein paar Portraits zur blauen Stunde… auf dem Rückweg habe ich mich dann außerdem nochmal an ein oder zwei Langzeitbelichtungen gewagt. Aber dazu in einem anderen Beitrag mehr 😉

Ihr seht mir werden noch eine ganze Weile keine Venedig Fotos ausgehen 😅 ich kann nur empfehlen auch mal dorthin zu fahren (bevor Eintritt genommen wird haha).

Jetzt will ich nochmal einen kleinen Lobgesang auf unser Hochzeitspaar singen – die beiden sind extra nach Venedig für ein paar freie Tage geflogen, aber so frei waren sie gar nicht, weil sie bei uns ziemlich arbeiten mussten! Vor der Kamera stehen und von 7 Fotografen abgelichtet zu werden ist auf jeden Fall harte Arbeit und eine Herausforderung! Die beiden haben das echt mega gemacht und auch bis zum Schluss den Spaß nicht verloren – wirklich toll!

Nachdem alle wieder in ihren normalen Alltagsklamotten waren sind wir dann zu einer Pizzeria an der Rialto Brücke und haben den Tag gebührend mit sehr sehr sehr viel Pizza gefeiert… vielleicht auch etwas zu intensiv: Bei Gehen bekamen wir mit, dass unsere Tischnachbarn kostenloses Tiramisu vom Kellner bekommen haben 😂 upsi!

Hier nun also die Bilder von der Gondola:

Venedig Shooting in einer Gondola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.