GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

5. März 2020

Venedig – Hochzeitsfotos auf dem Campo San Polo

Die dritte Location unseres Styled Shoots war der wundervolle Campo San Polo – ein großer Platz mitten in den venezianischen Gassen. Mich haben auf dem Platz genau zwei Ecken angesprochen: Einmal die Hauswand einer Kirche mit einer megaaaa coolen Statue und dann noch die Fassade des Gebäudes gegenüber mit einer richtig schönen grünen Tür.

Es war natürlich auch sehr perfekt, dass wir im „Winter“ in Venedig waren da einfach nichts los war und man völlig in Ruhe und ohne die Massen an Touristen shooten konnte!

Lustigerweise sind wir der anderen Gruppe mehrmals über den Weg gelaufen, die mit unserem Model Fanny zu der Zeit Einzelportraits gemacht haben – haha Venedig ist halt doch recht klein, vor allem wenn man in einem Kiez gleich so viele tolle Locations hat!

Ich war froh, dass wir immer mindestens zu dritt unterwegs waren, sodass die anderen auf die Kameratasche und Co aufpassen konnten, während man selbst in Ruhe fotografiert hat. Praktischerweise hat mein Mantel auch extrem große und tiefe Taschen (Hermine lässt grüßen), sodass ich alle meine Wechselobjektive einfach direkt bei mir hatte 😂

An dieser Stelle hatten wir natürlich den Vorteil, dass wir extrem viel Platz hatten und das Licht zu 90% gleichmäßig war, wodurch man nahe Portraits, aber auch Ganzkörperaufnahmen machen konnte!

Ich hätte wirklich noch 3 Jahre lang in Venedig fotografieren können – wirklich jede Ecke sieht einfach mega schön aus und inspiriert einen so sehr! Gerade wenn man dann noch mit einer Mastermind Gruppe unterwegs ist, die ähnlich tickt und so auf einer Wellenlänge ist – der Hammer! Endlich konnte ich auf Instagram bzw. besonders in den Stories so richtig spammen was das Zeug hält 😀

Der Platz war übrigens die letzte Location in diesem Outfit! Nach einer kurzen Pause mit heißer Schokolade zogen sich die beiden für ein Finale um – die Bilder seht ihr morgen! Aber jetzt zeige ich euch natürlich erstmal die vom Campo San Polo:

Venedig Shooting auf dem Campo San Polo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.