BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Venedig – Hochzeitsfotos am Canale Grande

Heute sind wir bei der zweiten Location angelangt! Von unserer kleinen niedlichen Gasse mit Brücke (Calle de Ponte Storto) ging es direkt an den Canale Grande! Durch verwinkelte Gassen (und mehr oder weniger Zufall) fand ich am ersten Tag diesen kleinen Bereich, wo normalerweise die Wassertaxen halten.

Ein wunderschöner kleiner Platz mit direkter Sicht auf den Canale Grande und die gegenüberliegenden Häuser. Einfach atemberaubend schön! Man hat sich so richtig wie in James Bond oder einem anderen Film gefühlt… generell war Venedig einfach ein absoluter Traum, was die Kulissen anging! Aber hier hatte es die Location ziemlich in sich… ich verrate auch gleich warum!

An der Brücke war das Licht perfekt, aber auch weil wir da im schönen offenen Schatten standen… nur war das nach den 40 Minuten auch recht frisch…

So freuten wir uns alle, als wir am Canale Grande standen und uns die Sonne direkt ins Gesicht schien und so richtig aufwärmte! Diese Location bot wirklich eine tolle Aussicht und vor allem super viele Möglichkeiten für Ganzkörperfotos… allerdings war sie um 13 Uhr mittags auch eine der herausforderndsten Locations, die man sich aussuchen konnte!

Aus Fotografen-Sicht gesprochen reden wir hier von absoluter Starksonne von fast ganz oben, harten Schatten auf dem Fußboden und unterschiedlichen Lichtverhältnissen im Vordergrund und Hintergrund… wow! Ich muss zugeben, das war recht tricky! Allerdings liiiiebe ich auch einfach die Bilder hier! Die haben so ein ganz besonderes Flair…

Wir haben einige Tage später übrigens Diana dort fotografiert und kamen etwas später an, als die Sonne schon niedriger stand, was einfach PERFEKT war…

Aber an einem Hochzeitstag ist eben nicht immer alles perfekt und die Zeit oder Sonne kann man sich nicht aussuchen! Daher war das eigentlich die perfekte Übung sozusagen ? Ich bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt, ich finde sie einfach richtig richtig schön!

Venedig Shooting am Canale Grande

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

4. März 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.