GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

2. März 2020

Venedig – Getting Ready

Für diese Woche habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt – schließlich ist das ja meine Geburtstagswoche und Venedig ist jetzt schon 1 Monat her! Wieso rennt die Zeit denn so? Jedenfalls wollte ich euch natürlich auch alle Bilder zeigen (denn es sind SO VIELE entstanden), allerdings wären wir dann noch Wochen damit beschäftigt… also gibt es diese Woche JEDEN TAG einen neuen Blogbeitrag mit den Bildern aus Venedig!

Und keine Angst, wenn wir mit dem Hauptteil durch sind – nämlich den Bildern vom Styled Shoot, habe ich immer noch einige auf Lager, um weitere Beiträge zu schreiben 😂

Getting Ready

Bei dem geplanten Styled Shoot (d.h. es handelt sich hierbei um keine echte Hochzeit, sondern um ein durchgeplantes Fotoshooting) wollten wir uns dennoch so nah wie möglich an einen Hochzeitstag halten und deswegen begann der Tag mit dem Getting Ready!

Wir durften Josi bei der Arbeit über die Schulter blicken und natürlich die typischen Getting Ready Fotos schießen. Ich liebe diese Zeit ja generell – man quatscht mit seiner Braut, schäkert mit den Brautjungfern und genießt die Ruhe vor dem Sturm. Und zwischen drin kann man sich um die anderen Dinge kümmern, wie…

Details Details Details

Das ist ja so ein bisschen ein Steckenpferd von mir, aber ich liebe die Hochzeitsdetails! Dazu gehören:

Für Sie:

  • Ringe
  • Einladungen / Save The Date / Menükarten, quasi die ganze Papeterie
  • Parfum
  • Schmuck
  • Schuhe
  • Kleid & Schleier

Für Ihn:

  • Ringe
  • Schuhe
  • Fliege o.ä.
  • Parfum
  • Manschettenknöpfe
  • Uhr

Alles natürlich nur, falls es auch vorhanden ist ☺️ Und natürlich kann noch viel mehr beigelegt werden, z.B. wenn ihr personalisierte Kekse habt oder so!

Jedenfalls habe ich mich bei den Details ein bisschen ausgetobt und meinen typischen MK Look kreiert – dafür konnte ich mir auch ein Makro Objektiv ausleihen und das steht sowas von auf meiner Wunschliste!

Aber jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch einfach mal die Fotos vom Getting Ready zeigen:

Getting Ready & Details in Venedig

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.