BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Verlobung · Fotos im Körnerpark Berlin · Kathleen & Alexander

„Keine Sorge, bedeckter Himmel ist perfekt für Fotos!“, beruhigte ich Kathleen wenige Stunden vor ihrem Verlobungsshooting per SMS. Dabei war das völlig unnötig, wie sich herausstellte, denn kaum waren wir am Körnerpark schien die Sonne vom Feinsten! Das Gute am Körnerpark ist ja, dass er etwas tiefer gelegt ist und man so windgeschützt wird und sich die Sonnenstrahlen wunderschön in den umgebenden Bäumen brechen.

Natürlich war der Park total voll – an einem Samstag bei schönem Wetter kein Wunder! Aber: Während sich alle auf der Liegewiese tummeln (ähem Corona ist anscheinend auch voll out in Berlin…) gibt es im Körnerpark noch einige stille Ecken, wo nicht so viel los ist! Und wenn man erstmal im Flow ist, was Fotos betrifft kann man sich auch nach und nach zu den belebten Ecken vortasten!

Verlobungsfotos in Berlin

Kathleen und Alexander sind schon eine ganze Weile zusammen! Gefunkt hat es bei den beiden während ihres ersten Jobs… und Alex hat dann sogar extra Schichten getauscht, um Kathleen näher kennenzulernen! 10 Jahre später kam die gemeinsame Tochter auf die Welt und nun wird es endlich Zeit auch zu heiraten – hach!

Die Verlobung kam dann im Urlaub an der polnischen Ostsee… Da sieht man das perfekt eingespielte Team: die Reise hatte sie ihm zum Geburtstag als Babymoon geschenkt und er hat daraufhin seinen geheimen Antrag mit dem Hotel abgesprochen und alles vorbereitet. Die beiden scherzen immer noch, dass der Kellner beim Antrag wahrscheinlich aufgeregter war als Alex selber ?

Hochzeit im Ochsenstall, Schloss & Gutshof Britz

Letztes Jahr haben wir uns getroffen und ihre Hochzeit besprochen und in einem Monat ist es (HOFFENTLICH!) soweit! Die beiden werden im Ochsenstall vom Schloss & Gutshof Britz heiraten. Eine perfekte Location für Hochzeiten, wenn ihr mich fragt.

Jetzt kann man nur hoffen, dass es keine weiteren Einschränkungen für Hochzeiten gibt, sondern eher noch mehr Lockerungen. Eine schöne Balance müssen wir da alle gerade halten… ich kann es jedenfalls kaum erwarten ihre Hochzeit zu begleiten!

Liebe Lene & lieber Alex! Vielen Dank für dieses tolle Shooting mit euch zwei! Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, euren großen Tag bald fotografieren zu dürfen!

Pärchen im Park unter Bäumen mit Text - Verlobung

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

8. Juni 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.