GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. Mai 2021

Verlobung in Hellblau mit Nicole & Robert

Früh am Morgen schrieb ich Nicole noch ganz vergnügt: „Hey super Wetter!“, denn wer mich kennt, weiß, dass mich auch Wolken nicht abschrecken und ich sie teilweise sogar lieber mag als ganz viel Sonne. Nicole war beruhigt, ein bisschen Angst hatte sie ja schon. Kurz bevor ich losfuhr checkte ich nochmal das Wetter: Kein Regen. Also ließ ich die Schirme natürlich zu Hause.

Kaum war ich am Bahnhof angelangt, fing es an ein wenig zu nieseln. Aber Petrus und ich, wir haben so eine kleine Vereinbarung. Deswegen blieb es dann trotzdem während des Verlobungsshootings komplett trocken! Glück gehabt! So hatten wir wieder den Körnerpark halb für uns, da viele vom kalten Wetter und den dunklen Wolken abgeschreckt waren. Um so mehr Sonne haben Nicole und Robert mitgebracht – perfekt waren beide in Hellblau abgestimmt und sahen einfach wundervoll aus!

Nicole und Robert haben sich vor 1,5 Jahren über eine App kennengelernt. Und wie das so ist, trifft man sich genau dann, wenn man so eine App eigentlich schon löschen wollte. Nach dem ersten Date wurde sich direkt wieder getroffen und getroffen und getroffen. Bis er nach drei Wochen eigentlich so gut wie bei ihr eingezogen ist. Nach 6 Monaten wurde dad dann auch offiziell gemacht. Zack, alle Möbel verkauft und jetzt müssen sie für immer zusammenbleiben, weil „er hat ja nichts“ 😉

Beide unternehmen viel gemeinsam, was Nicole aber am meisten gefällt ist, dass sie mit ihm alles ausdiskutieren kann und gemeinsame Lösungen findet. Außerdem fühlt sie sich einfach nur geborgen, aufgehoben und umsorgt.

Die Verlobung kam dann an Weihnachten. Robert hatte sogar den Schwiegerpapa gefragt und dann mit seiner Mama den Ring ausgesucht. Jetzt soll es also eine kleine feine Hochzeit geben – was den beiden auch ganz lieb ist. Recht haben sie: Viel wichtiger ist schließlich eine gute Ehe!

Liebe Nicole & lieber Robert, ich freue mich wahnsinnig euch ganz bald wiederzusehen und eure Hochzeit zu begleiten! Vielen Dank schon mal für ein wundervolles Verlobungsshooting!

Frühlingshafte Verlobung in Hellblau mit Nicole und Robert im Körnerpark Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.