Verlobungsfotos im Nieselregen in Berlin Charlottenburg

Als ich auf dem Weg zum Schlosspark Charlottenburg war, machte ich noch eine Insta Story “Ich hoffe das Wetter hält sich… ich hab vorsichtshalber mal Regenschirme mitgenommen, aber die brauchen wir sicher nicht!” haha famous last words!

Nee, so schlimm war es dann nicht, aber zwischendurch war es ganz praktisch, dass ich meine durchsichtigen Regenschirme dabei hatte. Und wenn mir mal ehrlich sind, dann sehen die Bilder damit auch total süß aus! Lisa & Florian waren also richtig tapfer im leichten Nieselregen – und so entstanden richtig schöne Verlobungsfotos von den beiden!

Kennengelernt haben sie sich 2014 als sich Florian am ersten Tag in der Uni direkt neben Lisa gesetzt hat. Die ähnlichen Studiengänge machten es einfach ins Gespräch zu kommen und sich auch gegenseitig zu verstehen! Lisa ist nämlich Chemielehrerin und Florian ist Chemisch-Biologischer Assistent in der Lebensmittelprüfung. Er schaut also darauf ob z.B. Mineralöl in unseren Lebensmitteln ist!

Ein Jahr später sollte es dann aber erst soweit sein. Nach einem freundschaftlichen Treffen (oder doch romantischem Date?) auf dem Weihnachtsmarkt kam es endlich zum langersehnten ersten Kuss!

Zum 5-jährigen sollte es dann den Antrag geben und Florian fragte extra den Papa von Lisa quasi um Erlaubnis 😉 Dabei hat er nicht nur für Lisa, sondern auch für sich selbst einen Verlobungsring ausgesucht – das finde ich richtig schön! Mein Mann hat sich damals auch ‘beschwert’ warum er nicht gleich einen Verlobungsring bekommt haha

Ganz kurz vor Weihnachten kamen die Ringe dann endlich an und nach Weihnachten war es dann endlich soweit: Bei einem leckeren Frühstück stellte er die Fragen aller Fragen und wurde mit einem JA belohnt.

Und da es bis zur Hochzeit jetzt nicht mehr so lange hin ist, haben wir diese wundervollen Verlobungsfotos im Nieselregen im Park vom Schloss Charlottenburg gemacht!

Liebe Lisa & lieber Florian, es war mir ein Fest mit euch gemeinsam langsam nass genieselt zu werden haha Ich freu mich schon sehr auf eure Hochzeit in ein paar Wochen!

Ein Mann führt seine Frau an einem Fenster vorbei
Eine Frau und ein Mann kuscheln im Park
Ein Paar tanzt im Park vom Schloss Charlottenburg
Ein Paar küsst sich
Ein Mann führt eine Frau vor einer Hauswand vorbei

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

25. April 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.