BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Verlobungsfotos im Wald bei Berlin Müggelheim

Ich hab mich soooo gefreut, dass es endlich soweit war und ich mit Franziska und Kevin ihre Engagement Session machen konnte. Gefühlt steht ihre Hochzeit schon ewig in meinem Kalender haha zusammen mit ihrem kleinen Bologna Zelenka Rüden Timba haben wir einen kleinen Ausflug in den Wald um Müggelheim gemacht. Kaum zu glauben, dass das noch Berlin ist!

Vor Kurzem sind sie quasi wieder zurück in die Heimat, jedenfalls Kevins Heimat, gezogen: und zwar in den Spreewald. Dort findet dann auch die Hochzeit statt – warum freut mich das so? Ich habe 2019 auch im Spreewald in der gleichen Location geheiratet und ich find’s genial, dass ich diesmal als Fotografin dort sein kann!

Allein die Verlobungsfotos mit den beiden haben unfassbar viel Spaß gemacht und ich hab mich wirklich sehr über Franziskas Nachricht danach gefreut:

Wow!!!! Die sehen richtig gut aus!!! Vielen lieben Dank!
Wir hatten noch nie so schöne Fotos von uns!

Haaaach, das freut mich natürlich sehr! Es war auch ziemlich leicht so schöne Fotos zu machen, weil die beiden einfach unfassbar süß sind und offen für alle verrückten Ideen, die ich so habe.

Liebe Franziska & lieber Kevin, ich kann euren Hochzeitstag kaum erwarten – es hat riesig viel Spaß mit euch gemacht!

Verlobungsfotos mit Hund im Wald bei Berlin Müggelheim

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

18. April 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.