GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

19. Oktober 2020

Verlobungsfotos in Berlin mit Nicolas und Nina

Das Wetter sah eeeeecht nicht gut aus, aber verschieben ging nicht und so bin ich mit durchsichtigen Regenschirmen bewaffnet zum Treffpunkt gefahren, um Nicolas und Nina kennenzulernen.

Nicolas hatte mich in den Weiten des Internets gefunden und per E-Mail angeschrieben. Er wollte seiner langjährigen Freundin im September einen Antrag machen, ob ich vielleicht direkt im Anschluss das Verlobungsshooting mit ihnen machen könnte. Ich hatte da total Lust drauf, wie schön ist das bitte? Aber genau an dem geplanten Tag war ich selber zu einer Hochzeit nach Bayern unterwegs!

Also verschoben wir das Shooting auf 1,5 Wochen später und so war das auch richtig perfekt! Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich (!) cool, dass Nicolas nach einem solchen Shooting gefragt hat und das quasi für seine Verlobte alles geplant hat! Es ist ja doch oft so, dass der Mann zwar den Antrag macht, aber der Frau dann die ganze Organisation überlässt. Das war hier in dem Fall nicht so und das fand ich sehr erfrischend anders!

Die beiden haben die Verlobung auch nich lang sacken lassen, sondern sind schon direkt mit der Trauzeugin von Nina auf Location Suche gegangen. Was es dann letztendlich wird, wissen wir natürlich noch nicht!

In Berlin haben wir in Steglitz-Zehlendorf fotografiert, wo auch der Antrag stattfand. Als die beiden beruflich nach Berlin zogen, hatten sie hier ihre erste Wohnung und sind so immer noch mit dem Bezirk verbunden. Ich wohne hier ja auch und finde es auch klasse: Ruhig, super nah in die Innenstadt, viel Grün.

Das Wetter hat uns an dem Tag übrigens dann doch nicht im Stich gelassen und ich war froh, dass wir das Shooting nicht verschoben haben. Statt Regen und dicker Wolkendecke hatten wir dann nur noch leichte Wolken und sogar schönen Sonnenschein!

Liebe Nina & lieber Nicolas, vielen Dank für dieses tolle gemeinsame Shooting und die schöne Zeit! Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Planung eurer Hochzeit und noch viele weitere wundervolle Erlebnisse!

Verlobung in Berlin - Romantische Verlobungsfotos im Berliner Süden mit Nina und Nicolas

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.